Werder bezieht erneut Sommer-Trainingslager im Zillertal

Bremen - Tradition wird bei Werder Bremen groß geschrieben. Der Fußball-Bundesligaclub bezieht sein Sommer-Trainingslager vom 23. bis 30. Juli erneut in Zell am Ziller.

Das österreichische Zillertal ist damit zum fünften Mal hintereinander Zielort des Bremer Teams. „Die Bedingungen in Zell am Ziller sind immer herausragend - die Plätze sind in einem Top-Zustand“, sagte Werder-Manager Thomas Eichin am Mittwoch. dpa

Mehr zum Thema:

Massendemo gegen Venezuelas Präsidenten

Massendemo gegen Venezuelas Präsidenten

Wynton Rufers Erfolgsgeschichte bei Werder

Wynton Rufers Erfolgsgeschichte bei Werder

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Meistgelesene Artikel

„Besondere Gäste“ beim Training der Werder-Reservisten

„Besondere Gäste“ beim Training der Werder-Reservisten

Niklas Moisander will nach Europa

Niklas Moisander will nach Europa

Wenn bei Werder alles aufgeht...

Wenn bei Werder alles aufgeht...

U23: Negativserie hat Bestand

U23: Negativserie hat Bestand

Kommentare