Werder bezieht erneut Sommer-Trainingslager im Zillertal

Bremen - Tradition wird bei Werder Bremen groß geschrieben. Der Fußball-Bundesligaclub bezieht sein Sommer-Trainingslager vom 23. bis 30. Juli erneut in Zell am Ziller.

Das österreichische Zillertal ist damit zum fünften Mal hintereinander Zielort des Bremer Teams. „Die Bedingungen in Zell am Ziller sind immer herausragend - die Plätze sind in einem Top-Zustand“, sagte Werder-Manager Thomas Eichin am Mittwoch. dpa

Mehr zum Thema:

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Kommentare