Werder bezieht erneut Sommer-Trainingslager im Zillertal

Bremen - Tradition wird bei Werder Bremen groß geschrieben. Der Fußball-Bundesligaclub bezieht sein Sommer-Trainingslager vom 23. bis 30. Juli erneut in Zell am Ziller.

Das österreichische Zillertal ist damit zum fünften Mal hintereinander Zielort des Bremer Teams. „Die Bedingungen in Zell am Ziller sind immer herausragend - die Plätze sind in einem Top-Zustand“, sagte Werder-Manager Thomas Eichin am Mittwoch. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Blutige Unruhen in Jerusalem: Bilder der Wut und Gewalt

Blutige Unruhen in Jerusalem: Bilder der Wut und Gewalt

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Tote und viele Verletzte bei Unruhen wegen Tempelberg-Krise

Tote und viele Verletzte bei Unruhen wegen Tempelberg-Krise

Meistgelesene Artikel

„Ich muss hellwach sein“

„Ich muss hellwach sein“

Eine erste Annäherung

Eine erste Annäherung

Verlaat: Kein Foto, kein Spiel

Verlaat: Kein Foto, kein Spiel

Johannsson will Werder Geld sparen

Johannsson will Werder Geld sparen

Kommentare