Werder-Bremen - Maik Franz fordert Wiese heraus

Maik Franz fordert Wiese heraus

Bremen - Werders Ex-Keeper Tim Wiese liebäugelt mit einer Karriere als Wrestler – und es gibt schon wieder einen neuen Herausforderer.

Profi Maik Franz (33/derzeit vereinslos) will gegen den Muskelbrg (115 Kilo) antreten: „Ein Showkampf zwischen uns beiden Haudegen wäre mit Sicherheit ein Quotenhit. Nimmt er an, gehe ich ins Trainingslager“, sagte Franz, der wegen seiner robusten Spielweise den Spitznamen „Iron Maik“ trägt. mr/sid

Rubriklistenbild: © Bongarts/Getty Images

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare