Werder-Bremen - Maik Franz fordert Wiese heraus

Maik Franz fordert Wiese heraus

Bremen - Werders Ex-Keeper Tim Wiese liebäugelt mit einer Karriere als Wrestler – und es gibt schon wieder einen neuen Herausforderer.

Profi Maik Franz (33/derzeit vereinslos) will gegen den Muskelbrg (115 Kilo) antreten: „Ein Showkampf zwischen uns beiden Haudegen wäre mit Sicherheit ein Quotenhit. Nimmt er an, gehe ich ins Trainingslager“, sagte Franz, der wegen seiner robusten Spielweise den Spitznamen „Iron Maik“ trägt. mr/sid

Rubriklistenbild: © Bongarts/Getty Images

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare