Werder-Bremen - Machbar im März

Machbar im März

+
Viktor Skripnik

Bremen - Als sich Viktor Skripnik gestern mit Werders Achtelfinal-Gegner im DFB-Pokal beschäftigen sollte, seufzte der neue Werder-Coach erst einmal: „Das ist doch erst im März.“

Skripnik hat aktuell schließlich ganz andere Sorgen – und nur bedingt Lust, sich mit Drittligist Arminia Bielefeld zu beschäftigen. „Im Moment sind sie Tabellenführer, aber wer weiß, wo sie im März stehen. Wir werden auf jeden Fall Favorit sein.“ Sportchef Thomas Eichin geht noch einen Schritt weiter: „Es ist kein leichtes Los, aber ein machbares. Das ist eine super Gelegenheit, ins Viertelfinale einzuziehen. Diese Chance werden wir nutzen.“

kni

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Kommentare