Aussortierter Werder-Profi bei Caykur Rizespor

Eichin: „Noch keine Rückmeldung von Obraniak"

+
Werder-Profi Ludovic Obraniak

Bremen/Belek - Ludovic Obraniak befindet sich weiterhin auf "Clubtour" in der Türkei. Genauer gesagt: Der 30-Jährige schaut sich derzeit bei Caykur Rizespor um. Der Tabellen-16. der Süper Lig hat offenkundig Interesse an dem aussortierten Profi von Werder Bremen - eine Einigung gibt es aber noch nicht.

Werder-Sportchef Thomas Eichin sagte am Dienstag im Trainingslager in Belek, dass er bisher noch keine Rückmeldung von Obraniak erhalten habe. Vorher werde es auch keine Gespräche mit dem türkischen Club geben, so der 48-Jährige. Obraniak steht bei Werder noch bis 2016 unter Vertrag. Der Franzose mit polnischen Wurzeln soll sich zwei, drei Tage in Rize umschauen und dann ins Bremer Trainingslager reisen.

csa/mib

Mehr zum Thema:

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare