Fotostrecke

Luca Caldirola: Seine Karriere in Bildern

Luca Caldirola
1 von 13
Seit Juli 2013 steht Luca Caldirola bei Werder unter Vertrag. In der ersten Saison absolvierte er fast alle Spieler über die volle Distanz.
Luca Caldirola
2 von 13
Unter Ex-Coach Viktor Skripnik spielte er dann keine Rolle mehr, war nur noch Ergänzungsspieler.
Luca Caldirola
3 von 13
Die Folge: In der Spielzeit 2015/2016 wechselte er als Leihspieler zu Darmstadt 98...
Luca Caldirola
4 von 13
...und verpasste dort in 34. Bundesligapartien keine einzige Spielminute.
Luca Caldirola
5 von 13
Angefangen hat seine Karriere bei Inter Mailand. Dort konnte er jedoch nicht Fuß fassen - wurde ständig verliehen.
Luca Caldirola
6 von 13
Caldirola spielte unter anderem bei den italienischen Clubs Brescia Calcio und AC Cesna, ehe er an die Weser kam.
Luca Caldirola
7 von 13
Caldirola steckte sich vor der Saison 2016/2017 ein hohes Ziel. Er wollte sich durchbeißen...
Luca Caldirola
8 von 13
...und bei Werder der Abwehrchef werden.

Bremen - Luca Caldirola bei Werder Bremen: Erst Stammspieler, dann Bankdrücker, später Leihspieler in Darmstadt, und nach seiner Rückkehr der Pechvogel der Saison. Die Karriere in Bildern.

Das könnte Sie auch interessieren

Zeugnisübergabe an den BBS Verden

Sie haben es geschafft: 80 Schüler der Fachoberschulen Gestaltung, Technik und Wirtschaft an den BBS Verden, bekamen am Montagnachmittag die …
Zeugnisübergabe an den BBS Verden

Aufbau am Eichenring - Hurricane-Fotos vom Gelände

Auf Hochtouren laufen die Aufbauarbeiten zum diesjährigen Hurricane-Festival auf dem Eichenring, zu dem ab Donnerstag bis zu 65.000 Besucher erwartet …
Aufbau am Eichenring - Hurricane-Fotos vom Gelände

Sommerfest der Rotenburger Werke auf dem Kalandshof

Beim Sommerfest der Rotenburger Werke auf dem Kalandshof hat alles perfekt zusammengepasst: Ideales Sommerwetter, eine bunte Fantasywelt um Alice im …
Sommerfest der Rotenburger Werke auf dem Kalandshof

Sommerfest rund um das Domgymnasium

Nachdem Mitte vergangener Woche am Verdener Domgymnasium ein Projekttag zu UNESCO stattgefunden hatte, folgte nun das jährliche Sommerfest, wo man …
Sommerfest rund um das Domgymnasium

Meistgelesene Artikel

Klare Ansage der Stadt: Die Ostkurve muss in die Warteschleife

Klare Ansage der Stadt: Die Ostkurve muss in die Warteschleife

SGE-Sportdirektor Hübner bestätigt Interesse an Ex-Bremer Wiedwald

SGE-Sportdirektor Hübner bestätigt Interesse an Ex-Bremer Wiedwald

Veljkovic sieht Serben-Sieg

Veljkovic sieht Serben-Sieg

H-Hotels bleibt auf dem Ärmel

H-Hotels bleibt auf dem Ärmel