Fotostrecke

Luca Caldirola: Seine Karriere in Bildern

Luca Caldirola
1 von 13
Seit Juli 2013 steht Luca Caldirola bei Werder unter Vertrag. In der ersten Saison absolvierte er fast alle Spieler über die volle Distanz.
Luca Caldirola
2 von 13
Unter Ex-Coach Viktor Skripnik spielte er dann keine Rolle mehr, war nur noch Ergänzungsspieler.
Luca Caldirola
3 von 13
Die Folge: In der Spielzeit 2015/2016 wechselte er als Leihspieler zu Darmstadt 98...
Luca Caldirola
4 von 13
...und verpasste dort in 34. Bundesligapartien keine einzige Spielminute.
Luca Caldirola
5 von 13
Angefangen hat seine Karriere bei Inter Mailand. Dort konnte er jedoch nicht Fuß fassen - wurde ständig verliehen.
Luca Caldirola
6 von 13
Caldirola spielte unter anderem bei den italienischen Clubs Brescia Calcio und AC Cesna, ehe er an die Weser kam.
Luca Caldirola
7 von 13
Caldirola steckte sich vor der Saison 2016/2017 ein hohes Ziel. Er wollte sich durchbeißen...
Luca Caldirola
8 von 13
...und bei Werder der Abwehrchef werden.

Bremen - Luca Caldirola bei Werder Bremen: Erst Stammspieler, dann Bankdrücker, später Leihspieler in Darmstadt, und nach seiner Rückkehr der Pechvogel der Saison. Die Karriere in Bildern.

Das könnte Sie auch interessieren

Ranzenparty in Twistringen

Mit einem Besucherrekord ging am Sonnabend die inzwischen achte Ranzenparty in der Volksbank über die Bühne. Kleine und große Besucher erfreuten sich …
Ranzenparty in Twistringen

Diese fünf Fehler passieren Ihnen beim Staubsaugen ständig

Staubsaugen kann doch nicht so schwierig sein, oder? Und doch passieren uns ständig kleine Fehler, die ganz leicht zu vermeiden sind.
Diese fünf Fehler passieren Ihnen beim Staubsaugen ständig

Top Ten: Die beliebtesten Inseln im Mittelmeer 2018

Inseln im Mittelmeer sind bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. In der Fotostrecke erfahren Sie, welche Inseln zu unseren heißen Favoriten gehören.
Top Ten: Die beliebtesten Inseln im Mittelmeer 2018

Fotostrecke: Urteil um Polizeikostenerstattung

Im Rechtsstreit zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und dem Bundesland Bremen gab es am Mittwoch eine Entscheidung. 
Fotostrecke: Urteil um Polizeikostenerstattung

Meistgelesene Artikel

Mittwoch Urteil im Kostenstreit

Mittwoch Urteil im Kostenstreit

Ex-Bremer Magnin jetzt Cheftrainer in Zürich

Ex-Bremer Magnin jetzt Cheftrainer in Zürich

Bremen „aufmischen“? Baumann kritisiert Hoffmanns Wortwahl

Bremen „aufmischen“? Baumann kritisiert Hoffmanns Wortwahl

Das Derby als Schicksalsspiel: Wo bitte geht's zum Glück?

Das Derby als Schicksalsspiel: Wo bitte geht's zum Glück?