Werder-Bremen - Lorenzen: Nouri entscheidet

Lorenzen: Nouri entscheidet

Bremen - Am vergangenen Wochenende flog Stürmer Melvyn Lorenzen (20) aus dem Kader der U23, weil er sich laut „Bild“ zum Treffpunkt ungesundes Essen (ein wohl zu üppig belegtes Baguette) mitgebracht hatte. Chefcoach Viktor Skripnik, der ihn zur Reserve geschickt hatte, wollte sich dazu nicht so recht äußern: „Ich war ja nicht dabei.“ Ob Lorenzen morgen im Heimspiel des Drittligisten gegen Mainz 05 II wieder dabei ist, entscheidet U23-Coach Alexander Nouri.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare