Bei U23-Testspiel gegen Bielefeld

Lorenzen und Garcia feiern Comeback

+
Werder-Profi Garcia

Bremen - Gute Nachrichten von Santiago Garcia und Melvyn Lorenzen. Die beiden Werder-Profis sollen am Mittwoch bei einem Testspiel der U23 in Bielefeld ihr Comeback auf dem Platz geben.

Garcia und Lorenzen waren erst zu Wochenbeginn wieder teilweise ins Mannschaftstraining der Profis eingestiegen. Beide sollen nun wieder langsam ans Team herangeführt werden. Garcia hatte aufgrund anhaltender Probleme an der Patellasehne seit Februar gefehlt. Lorenzen hatten Knieprobleme als Spätfolge einer OP am Außenmeniskus zuletzt zur Pause gezwungen.
kni/mib

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare