Bei U23-Testspiel gegen Bielefeld

Lorenzen und Garcia feiern Comeback

+
Werder-Profi Garcia

Bremen - Gute Nachrichten von Santiago Garcia und Melvyn Lorenzen. Die beiden Werder-Profis sollen am Mittwoch bei einem Testspiel der U23 in Bielefeld ihr Comeback auf dem Platz geben.

Garcia und Lorenzen waren erst zu Wochenbeginn wieder teilweise ins Mannschaftstraining der Profis eingestiegen. Beide sollen nun wieder langsam ans Team herangeführt werden. Garcia hatte aufgrund anhaltender Probleme an der Patellasehne seit Februar gefehlt. Lorenzen hatten Knieprobleme als Spätfolge einer OP am Außenmeniskus zuletzt zur Pause gezwungen.
kni/mib

Mehr zum Thema:

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare