Liveticker zum Spiel gegen Wolfsburg

Gebre Selassie trifft zum 2:1 für Werder!!!

+
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs VFL Wolfsburg

Der SV Werder hat seinen ersten Saisonsieg - und was für einen! Gegen den VfL Wolfsburg gerieten die Bremer durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand - drehten die Partie dann aber doch noch durch Tore von Thy und Gebre Selassie. Lesen Sie die Höhepunkte der Partie im Ticker nach.

Live Blog Werder vs Wolfsburg
 

Mehr zum Thema:

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare

Reflektion GrünweissAntwort
(0)(0)

Abwarten.
Werder wird hier kurzfristig handeln innerhalb der nächsten zwei Wochen, da Thomas Wolter sein letztes Spiel macht bei der U23 gegen Wehen.
Ergo, gibt es eine Entscheidung.
So schwer ist das doch nicht.
;-)

Commander ShepardAntwort
(0)(0)

Oje, so schwer ist es doch wohl nicht. Ich meinte, Werder könnte so lange Nouri bei den Profis als Interimscouch arbeitet, den Kohli als Interimscoach für die U23 verwenden. Ich wollte auch nur sagen, dass ich daher nicht glaube, dass sie deinem Wunsch nachkommen. Ich bin weder für noch gegen deinen Wunsch. Ich vermute nur es wird nicht passieren.

Reflektion GrünweissAntwort
(0)(0)

Häh???

Als Interimscoach für die U23??

Er war doch dort Trainer seit 2 Jahren!

Verstehe nicht, was du mir mit deinem Kommi sagen willst (rational wie logisch).

Ist auch egal ... ich denke es wird nichts bringen bzw. wir reden aneinander vorbei.