Skripniks Co-Trainer übernimmt die U 23

Kohfeldt wieder da

+
Florian Kohfeldt

Bremen - Sportchef Frank Baumann hatte bei der Beurlaubung des Trainerteams schon angedeutet, dass die Co-Trainer von Viktor Skripnik schnell eine neue Aufgabe im Club bekommen könnten. Und so ist es nun auch im Fall Florian Kohfeldt. Der 33-Jährige übernimmt ab sofort die U 23 von Alexander Nouri, der nun endgültig zum Chefcoach der Profis ernannt wurde.

„Florian ist ein großes Trainertalent und fachlich absolut top. Es macht Sinn, dass er jetzt eine eigene Mannschaft bekommt“, erklärte Sportchef Frank Baumann seine Entscheidung. Für Torsten Frings gibt es aktuell keine Verwendung. „Aber für die nächste Saison möchte ich das nicht ausschließen“, so Baumann.

Ob es für Skripnik bei Werder weitergeht, ist offen. Der Ukrainer macht erstmal Urlaub in seiner Heimat. J kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Eiskalt oder scharf: Rezepte mit Pflaumen und Zwetschgen

Eiskalt oder scharf: Rezepte mit Pflaumen und Zwetschgen

Kaktusfeigen richtig öffnen

Kaktusfeigen richtig öffnen

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert

Beben auf Ischia: Verschüttete Kinder nach Stunden befreit

Beben auf Ischia: Verschüttete Kinder nach Stunden befreit

Meistgelesene Artikel

Borowski: „Werder lässt mich nicht los“

Borowski: „Werder lässt mich nicht los“

Eichin sagt niemals nie...

Eichin sagt niemals nie...

Bayern-Aus für Junuzovic

Bayern-Aus für Junuzovic

Kleinheisler verpasst die Champions League

Kleinheisler verpasst die Champions League

Kommentare