Skripniks Co-Trainer übernimmt die U 23

Kohfeldt wieder da

+
Florian Kohfeldt

Bremen - Sportchef Frank Baumann hatte bei der Beurlaubung des Trainerteams schon angedeutet, dass die Co-Trainer von Viktor Skripnik schnell eine neue Aufgabe im Club bekommen könnten. Und so ist es nun auch im Fall Florian Kohfeldt. Der 33-Jährige übernimmt ab sofort die U 23 von Alexander Nouri, der nun endgültig zum Chefcoach der Profis ernannt wurde.

„Florian ist ein großes Trainertalent und fachlich absolut top. Es macht Sinn, dass er jetzt eine eigene Mannschaft bekommt“, erklärte Sportchef Frank Baumann seine Entscheidung. Für Torsten Frings gibt es aktuell keine Verwendung. „Aber für die nächste Saison möchte ich das nicht ausschließen“, so Baumann.

Ob es für Skripnik bei Werder weitergeht, ist offen. Der Ukrainer macht erstmal Urlaub in seiner Heimat. J kni

Mehr zum Thema:

Schalke meistert Pflichtaufgabe souverän

Schalke meistert Pflichtaufgabe souverän

Grippewelle 2017: Die schlimmste Phase ist vorbei

Grippewelle 2017: Die schlimmste Phase ist vorbei

Jahresempfang des Kirchenkreises Syke-Hoya

Jahresempfang des Kirchenkreises Syke-Hoya

Leserinnen dokumentieren Umweltsünden in Sudweyhe

Leserinnen dokumentieren Umweltsünden in Sudweyhe

Meistgelesene Artikel

Wer übernimmt auf der Doppel-Sechs?

Wer übernimmt auf der Doppel-Sechs?

Geht doch! Werder lächelt wieder

Geht doch! Werder lächelt wieder

Fan und Kind durch Pyrotechnik verletzt

Fan und Kind durch Pyrotechnik verletzt

Lustlos? Schutz für Serge Gnabry

Lustlos? Schutz für Serge Gnabry

Kommentare