Skripniks Co-Trainer übernimmt die U 23

Kohfeldt wieder da

+
Florian Kohfeldt

Bremen - Sportchef Frank Baumann hatte bei der Beurlaubung des Trainerteams schon angedeutet, dass die Co-Trainer von Viktor Skripnik schnell eine neue Aufgabe im Club bekommen könnten. Und so ist es nun auch im Fall Florian Kohfeldt. Der 33-Jährige übernimmt ab sofort die U 23 von Alexander Nouri, der nun endgültig zum Chefcoach der Profis ernannt wurde.

„Florian ist ein großes Trainertalent und fachlich absolut top. Es macht Sinn, dass er jetzt eine eigene Mannschaft bekommt“, erklärte Sportchef Frank Baumann seine Entscheidung. Für Torsten Frings gibt es aktuell keine Verwendung. „Aber für die nächste Saison möchte ich das nicht ausschließen“, so Baumann.

Ob es für Skripnik bei Werder weitergeht, ist offen. Der Ukrainer macht erstmal Urlaub in seiner Heimat. J kni

Mehr zum Thema:

Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare