Testspieler-Casting

Kleinheisler angekommen

+
Laszlo Kleinheisler (M)

Bremen - Heute Vormittag beginnt es richtig, das Testspieler-Casting bei Werder. US-Boy Jordan Morris (21) ist zwar längst da, hatte bisher aber kaum den Ball am Fuß.

Und gestern Abend wurde dann auch der Ungar Laszlo Kleinheisler (21) im Mannschaftshotel in Belek erwartet. Beide haben nun bis einschließlich Freitag die Gelegenheit, sich in den Einheiten und einem Testspiel zu beweisen. Erst danach will Werder entscheiden, ob Morris und Kleinheisler Verträge in Bremen bekommen.

mr

Mehr zum Thema:

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare