Testspieler-Casting

Kleinheisler angekommen

+
Laszlo Kleinheisler (M)

Bremen - Heute Vormittag beginnt es richtig, das Testspieler-Casting bei Werder. US-Boy Jordan Morris (21) ist zwar längst da, hatte bisher aber kaum den Ball am Fuß.

Und gestern Abend wurde dann auch der Ungar Laszlo Kleinheisler (21) im Mannschaftshotel in Belek erwartet. Beide haben nun bis einschließlich Freitag die Gelegenheit, sich in den Einheiten und einem Testspiel zu beweisen. Erst danach will Werder entscheiden, ob Morris und Kleinheisler Verträge in Bremen bekommen.

mr

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare