Kein Comeback

Klares Nein zu Pizarro

Bremen - Es wird kein Comeback von Claudio Pizarro im Werder-Trikot geben.

Sportchef Thomas Eichin schloss gestern eine Verpflichtung des 36-jährigen Peruaners auf Nachfrage aus: „Meine Meinung hat sich dazu nicht geändert.“ Werder hatte sich schon nach dem plötzlichen Wechsel von Franco Di Santo zum FC Schalke gegen Pizaro als Nachfolger und stattdessen für den jüngeren Aron Johannsson (24) entschieden. Nun brachte sich Pizarro aber noch einmal selbst bei Werder ins Gespräch – vergeblich. Der Stürmer (zuletzt FC Bayern) ist derzeit ohne Club.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare