Werder-Bremen - Ulf Kirsten auf der Durchreise

Ulf Kirsten auf der Durchreise

+
Ehemaliger Nationalstürmer Ulf Kirsten

Zell - Beim Vormittagstraining schaute gestern Ulf Kirsten im Zillertal vorbei. Der ehemalige Klassestürmer arbeitet seit Anfang Juni für die Marketingagentur „Die Sportmanufaktur“ in Köln.

„Ich bin qusi auf der Durchreise, fahre die Vereine ab und stelle mich vor. Bei Eintracht Frankfurt war ich schon im Trainingslager, zu Schalke will ich noch“, sagte der 48-Jährige: „Das ist besser, als nur zu Hause zu sitzen oder Golf zu spielen.“ mr

Kirsten zu Besuch im Trainingslager

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare