Werder-Bremen - Ulf Kirsten auf der Durchreise

Ulf Kirsten auf der Durchreise

+
Ehemaliger Nationalstürmer Ulf Kirsten

Zell - Beim Vormittagstraining schaute gestern Ulf Kirsten im Zillertal vorbei. Der ehemalige Klassestürmer arbeitet seit Anfang Juni für die Marketingagentur „Die Sportmanufaktur“ in Köln.

„Ich bin qusi auf der Durchreise, fahre die Vereine ab und stelle mich vor. Bei Eintracht Frankfurt war ich schon im Trainingslager, zu Schalke will ich noch“, sagte der 48-Jährige: „Das ist besser, als nur zu Hause zu sitzen oder Golf zu spielen.“ mr

Kirsten zu Besuch im Trainingslager

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Glückwunsch, Per!

Glückwunsch, Per!

Kommentare