Keine Lust auf Karneval

Bremen - Heute in Gladbach, am Dienstag im Pokal in Leverkusen: Werder Bremen tritt gleich zwei Mal hintereinander im „Karneval-Land“ an

Doch Sportchef Thomas Eichin (49), zu seiner Zeit als Eishockey-Manager bei den Feiern der Kölner Haie schon mal als Scheich oder im Biene-Maja-Kostüm unterwegs, ist das ziemlich schnuppe: „Ich bin kein großer Karnevals-Fan, das interessiert mich relativ wenig.“ mr

Rubriklistenbild: © nph

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare