Werder hofft auf Rückkehr Anfang Januar

Keine OP bei Junuzovic

+
Junuzovic hatte sich im Spiel beim VfB Stuttgart an der Schulter verletzt.

Bremen - Gute Nachricht von Zlatko Junuzovic: Der Österreicher muss Stand jetzt nicht operiert werden. Das bestätigte Werder auf Nachfrage. Der Club hofft nun, dass der Mittelfeldspieler zum Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde Anfang Januar wieder zur Verfügung stehen wird.

Junuzovic hatte sich am Sonntag im Bundesliga-Spiel beim VfB Stuttgart nach einem Foul von Timo Baumgartl eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Die ist offenbar aber nicht so schlimm, dass der 28-Jährige unters Messer muss. Werders medizinische Abteilung hatte mehrere Spezialisten zu Rate gezogen. Junuzovic wird nun in Bremen konservativ behandelt.
kni

Mehr zum Thema:

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meistgelesene Artikel

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Kommentare