Werder-Bremen - Kein Neuer im Trainingslager

Kein Neuer im Trainingslager

Belek - Schnelle Verstärkung für Werder? Eher nicht! Geschäftsführer Thomas Eichin glaubt nicht, dass Werder noch im Trainingslager im türkischen Belek einen Neuzugang begrüßen kann. „Man weiß zwar nie, aber ich gehe nicht davon aus“, sagte der 48-Jährige gestern. Torwart Felix Wiedwald, um den die Bremer buhlen und den sie möglichst noch im Winter an die Weser zurückholen wollen, hat in der kommenden Woche ein anderes Reiseziel. Der 24-Jährige wird am Dienstag mit Eintracht Frankfurt ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen – das hat Eintracht-Trainer Thomas Schaaf angekündigt.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Junuzovic vor der Rückkehr

Junuzovic vor der Rückkehr

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare