Werder-Bremen - Kein Neuer im Trainingslager

Kein Neuer im Trainingslager

Belek - Schnelle Verstärkung für Werder? Eher nicht! Geschäftsführer Thomas Eichin glaubt nicht, dass Werder noch im Trainingslager im türkischen Belek einen Neuzugang begrüßen kann. „Man weiß zwar nie, aber ich gehe nicht davon aus“, sagte der 48-Jährige gestern. Torwart Felix Wiedwald, um den die Bremer buhlen und den sie möglichst noch im Winter an die Weser zurückholen wollen, hat in der kommenden Woche ein anderes Reiseziel. Der 24-Jährige wird am Dienstag mit Eintracht Frankfurt ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen – das hat Eintracht-Trainer Thomas Schaaf angekündigt.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Kommentare