Kein Kommentar zu Aycicek

+
Werder-Profi Aycicek

Bremen - Er gilt als das größte Werder-Talent: Levent Aycicek. In den Fan-Foren taucht immer wieder die Frage auf: Warum spielt Aycicek nicht in der Bundesliga?

Zum Profi-Kader gehört er, gesund ist der 20-Jährige nach vielen Verletzungen inzwischen auch schon länger – und in der Regionalliga hat er für die U23 in zehn Spielen sieben Tore erzielt und sieben vorbereitet. Am Sonntag beim 4:0 gegen den VfB Oldenburg traf Aycicek zwei Mal – unter den Augen von Robin Dutt. Doch sprechen will der Coach über den Offensivspieler nicht. Auf der Pressekonferenz vor dem Köln-Spiel lehnte er einen Aycicek-Kommentar ab.

Mehr zum Thema:

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

21. Westerholzer Flohmarkt

21. Westerholzer Flohmarkt

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare