Kein Kommentar zu Aycicek

+
Werder-Profi Aycicek

Bremen - Er gilt als das größte Werder-Talent: Levent Aycicek. In den Fan-Foren taucht immer wieder die Frage auf: Warum spielt Aycicek nicht in der Bundesliga?

Zum Profi-Kader gehört er, gesund ist der 20-Jährige nach vielen Verletzungen inzwischen auch schon länger – und in der Regionalliga hat er für die U23 in zehn Spielen sieben Tore erzielt und sieben vorbereitet. Am Sonntag beim 4:0 gegen den VfB Oldenburg traf Aycicek zwei Mal – unter den Augen von Robin Dutt. Doch sprechen will der Coach über den Offensivspieler nicht. Auf der Pressekonferenz vor dem Köln-Spiel lehnte er einen Aycicek-Kommentar ab.

Mehr zum Thema:

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Kommentare