Kein Kommentar zu Aycicek

+
Werder-Profi Aycicek

Bremen - Er gilt als das größte Werder-Talent: Levent Aycicek. In den Fan-Foren taucht immer wieder die Frage auf: Warum spielt Aycicek nicht in der Bundesliga?

Zum Profi-Kader gehört er, gesund ist der 20-Jährige nach vielen Verletzungen inzwischen auch schon länger – und in der Regionalliga hat er für die U23 in zehn Spielen sieben Tore erzielt und sieben vorbereitet. Am Sonntag beim 4:0 gegen den VfB Oldenburg traf Aycicek zwei Mal – unter den Augen von Robin Dutt. Doch sprechen will der Coach über den Offensivspieler nicht. Auf der Pressekonferenz vor dem Köln-Spiel lehnte er einen Aycicek-Kommentar ab.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare