Fotostrecke

Zlatko Junuzovic: Seine Karriere in Bildern

Zlatko Junuzovic
1 von 20
Zlatko Junuzovics Karriere begann in seiner Heimat Österreich. Nach seiner Jugendzeit in Graz wechselte „Zladdi“ im Sommer 2007 zu Austria Kärnten. Dort blieb er zwei Jahre. 
Zlatko Junuzovic
2 von 20
Dann schloss er sich dem 24-fachen Meister Austria Wien an, wo er für drei Jahre spielte.
Zlatko Junuzovic
3 von 20
Im Januar 2012 holten Trainer Thomas Schaf und Manager Klaus Allofs den Mittelfeld-Allrouner an die Weser. Bei Werder unterschrieb Junuzovic bis Sommer 2015.
Zlatko Junuzovic
4 von 20
Der Österreicher war bei Werder direkt gefordert...
Zlatko Junuzovic
5 von 20
...und stand in der Rückrunde der Saison 15 Mal auf dem Platz - meistens über die volle Spielzeit.
Zlatko Junuzovic
6 von 20
In der Saison 2013/14 schoss der Österreicher den 1:0-Siegtreffer im Nordderby gegen den Hamburger SV.
Zlatko Junuzovic
7 von 20
Im Februar 2015 verlängerte Junuzovic seinen Vertrag vorzeitig bis 2018. Werder-Anhänger machten sich zuvor mit Sprechchören und Plakaten für den Verbleib von Junuzovic stark. Unter dem Hashtag #JunobleibtBremer fanden viele Fans zusammen.
Zlatko Junuzovic
8 von 20
Seine wohl beste Saison bei den Grün-Weißen spielte der Mittelfeldspieler 2014/15. Am Ende dieser Spielzeit standen sechs Treffer und 16 Torvorlagen auf Junuzovics Konto.

Seit Januar 2012 spielt Zlatko Junuzovic für den SV Werder Bremen. Seit der neuen Saison 2017/2018 ist der Österreicher Kapitän der Hanseaten. Seine Karriere in Bildern.

Klickt euch durch die Fotostrecke.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Entlassungsfeier am Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

Mit einer stimmungsvollen Entlassungsfeier verabschiedete das Gymnasium Bruchhausen-Vilsen 56 Abiturienten. Fotos: Mareike Hahn
Entlassungsfeier am Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

Mehrgenerationenhaus und Kita Carl-Hesse-Straße feiern Jubiläum

Irgendwie doch noch Glück gehabt: Zwar war es ein wenig kühl, aber richtig regnerisch war es nicht und manchmal lugte sogar die Sonne hinter den …
Mehrgenerationenhaus und Kita Carl-Hesse-Straße feiern Jubiläum

Entlassungsfeier an der Oberschule Hoya

Die Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs der Oberschule wurden am Donnerstag feierlich entlassen.
Entlassungsfeier an der Oberschule Hoya

Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Das Public Viewing an der Freudenburg in Bassum erfreute sich beim WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko großer Beliebtheit. Entsprechend enttäuscht …
Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Meistgelesene Artikel

Elfmeterschießen 2006: Wie das Tor für Borowski immer kleiner wurde

Elfmeterschießen 2006: Wie das Tor für Borowski immer kleiner wurde

Augustinssons Schweden verpassen Big Point gegen den Weltmeister

Augustinssons Schweden verpassen Big Point gegen den Weltmeister

Lockerer Aufgalopp: U23 gewinnt erstes Testspiel mit 15:0

Lockerer Aufgalopp: U23 gewinnt erstes Testspiel mit 15:0

Karriereende verschoben: Christian Schulz kehrt zu Hannover 96 zurück

Karriereende verschoben: Christian Schulz kehrt zu Hannover 96 zurück