Fotostrecke

Milos Veljkovic: Seine Karriere in Bildern

Milos Veljkovic
1 von 11
Milos Veljkovic spielte zunächst in der Jugend des FC Basel, seiner Heimatstadt. 2011 folgte der Wechsel nach England zur U18 von Tottenham Hotspurs.
Milos Veljkovic
2 von 11
Bei den Profis von Tottenham hatte er 2014 zwei Premier-League-Einsätze. In der Saison 2014/15 wurde er zuerst an den FC Middlesbrough und dann an Charlton Athletic verliehen.
Im Februar 2016 verpflichtete Werder Bremen den damals 20-jährigen Verteidiger.
3 von 11
Im Februar 2016 verpflichtete Werder Bremen den damals 20-jährigen Verteidiger.
Veljkovic absolvierte drei Spiele für Werders U23...
4 von 11
Veljkovic absolvierte drei Spiele für Werders U23...
...und stand im März 2016 in drei Erstligaspielen auf dem Platz.
5 von 11
...und stand im März 2016 in drei Erstligaspielen auf dem Platz.
Milos Veljkovic
6 von 11
Es folgte eine vierwöchige Verletzungspause nach einem Zehenbruch im Training. Als er wieder fit war, wurde er zum Stammspieler in Werders zweiter Mannschaft.
Milos Veljkovic
7 von 11
Ende des Jahres 2016 bekam Veljkovic wieder Einsatzzeit im Bundesliga-Team und wurde von da an zu einer festen Größen in Werders Abwehrkette.
Sein erstes Tor für die Grün-Weißen erzielte er 2017 in der ersten DFB-Pokalrunde gegen die Würzburger Kickers. Werder gewann das Spiel 3:0.
8 von 11
Sein erstes Tor für die Grün-Weißen erzielte er 2017 in der ersten DFB-Pokalrunde gegen die Würzburger Kickers. Werder gewann das Spiel 3:0.

Als Nachwuchshoffnung wurde er verpflichtet, an der Weser entwickelte sich Milos Veljkovic zum Bundesligaprofi und Nationalspieler. Seine Karriere in Bildern. 

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Gedenken der Opfer des Gladbecker Geiseldramas in Heiligenrode

Anlässlich des 30. Jahrestags des Geiseldramas von Gladbeck gedenken Nordrhein-Westfalen, Bremen und Niedersachsen gemeinsam der Opfer. Alle drei …
Gedenken der Opfer des Gladbecker Geiseldramas in Heiligenrode

Aufbau für jbs-Maisfeldfete und Oldie-Abend in Westeresch

Die große Freilichtbühne ist Geschichte, an ihrer Stelle ragt nun ein Sechsmaster-Zelt in die Höhe. Das bietet Platz für mehrere Tausend Besucher. …
Aufbau für jbs-Maisfeldfete und Oldie-Abend in Westeresch

Peter Maffay und Co. in Bremen: Fotos vom Open-Air-Konzert bei Mercedes

Ausgelassen feierten fast 40.000 Zuschauer am Samstag beim Mercedes-Benz-Open-Air auf dem Werksgelände der Bremer Automobilschmiede. Am Start waren …
Peter Maffay und Co. in Bremen: Fotos vom Open-Air-Konzert bei Mercedes

Der Aufbau des Heiratsmarktes beginnt

Nur noch acht Tage bis zum Beginn des Brokser Heiratsmarktes. Schon jetzt füllt sich der Marktplatz in Bruchhausen-Vilsen. Die ersten Schausteller …
Der Aufbau des Heiratsmarktes beginnt

Meistgelesene Artikel

Moisander über Klaassen: „Davy braucht noch Zeit“

Moisander über Klaassen: „Davy braucht noch Zeit“

Nur Wagner nicht mehr bei den Profis dabei

Nur Wagner nicht mehr bei den Profis dabei

Noch 600 Karten für Worms-Spiel

Noch 600 Karten für Worms-Spiel

Moisander verspricht Kruse volle Kooperation

Moisander verspricht Kruse volle Kooperation

Kommentare