Fotostrecke

Milos Veljkovic: Seine Karriere in Bildern

Milos Veljkovic
1 von 11
Milos Veljkovic spielte zunächst in der Jugend des FC Basel, seiner Heimatstadt. 2011 folgte der Wechsel nach England zur U18 von Tottenham Hotspurs.
Milos Veljkovic
2 von 11
Bei den Profis von Tottenham hatte er 2014 zwei Premier-League-Einsätze. In der Saison 2014/15 wurde er zuerst an den FC Middlesbrough und dann an Charlton Athletic verliehen.
Milos Veljkovic
3 von 11
Im Februar 2016 verpflichtete Werder Bremen den damals 20-jährigen Verteidiger.
Milos Veljkovic
4 von 11
Veljkovic absolvierte drei Spiele für Werders U23...
Milos Veljkovic
5 von 11
...und stand im März 2016 in drei Erstligaspielen auf dem Platz.
Milos Veljkovic
6 von 11
Es folgte eine vierwöchige Verletzungspause nach einem Zehenbruch im Training. Als er wieder fit war, wurde er zum Stammspieler in Werders zweiter Mannschaft.
Milos Veljkovic
7 von 11
Ende des Jahres 2016 bekam Veljkovic wieder Einsatzzeit im Bundesliga-Team und wurde von da an zu einer festen Größen in Werders Abwehrkette.
Milos Veljkovic
8 von 11
Sein erstes Tor für die Grün-Weißen erzielte er 2017 in der ersten DFB-Pokalrunde gegen die Würzburger Kickers. Werder gewann das Spiel 3:0.

Als Nachwuchshoffnung wurde er verpflichtet, an der Weser entwickelte sich Milos Veljkovic zum Bundesligaprofi und Nationalspieler. Seine Karriere in Bildern. 

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Eröffnung der Spargelsaison in Bruchhausen-Vilsen 

Frisch, lecker, nahrhaft, gesund und kalorienarm: Der Spargel ist ein Multitalent. Das Edelgemüse stand am Mittwoch im Forsthaus Heiligenberg in …
Eröffnung der Spargelsaison in Bruchhausen-Vilsen 

Projektwoche an der Grundschule Bücken

Eine Schulwoche der etwas außergewöhnlicheren Art erleben derzeit die rund 130 Schüler der Kapitän-Koldewey-Grundschule in Bücken. Die Projektwoche …
Projektwoche an der Grundschule Bücken

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Sie wollen auch ohne Studium gutes Geld verdienen? Dann werfen Sie einen Blick auf diese fünf Ausbildungsberufe, die mit einem dicken Gehaltsscheck …
Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Meistgelesene Artikel

Kohfeldt erklärt: Das muss der Junuzovic-Nachfolger können

Kohfeldt erklärt: Das muss der Junuzovic-Nachfolger können

Mögliche Aufstellung: Junuzovic auch auswärts erste Wahl

Mögliche Aufstellung: Junuzovic auch auswärts erste Wahl

Augustinsson fehlt gegen Stuttgart - Fragezeichen bei Johannsson

Augustinsson fehlt gegen Stuttgart - Fragezeichen bei Johannsson

Junuzovics Rückblick: Zwischen Himmel und Hölle - aber schön war's!

Junuzovics Rückblick: Zwischen Himmel und Hölle - aber schön war's!