Fotostrecke

Michael Zetterer: Seine Karriere in Bildern

Michael Zetterer
1 von 11
In der Jugend spielte Michael Zetterer bei der SpVgg Unterhaching, wurde dort in der Saison 2012/13 Stammtorhüter in der A-Junioren-Bundesliga.
Michael Zetterer
2 von 11
Ab der Saison 2013/14 stand er auch in der Dritten Liga für die Profis von Unterhaching zwischen den Pfosten.
Michael Zetterer
3 von 11
Im Januar 2015 verpflichtete Werder das Torwart-Talent für die U23. 
Michael Zetterer
4 von 11
Bei den Profis wurde er Ersatztorhüter, in der Hinrunde 2015 stand er im Bundesliga-Kader.
Michael Zetterer
5 von 11
Zum Einsatz kam er aber nur in Testspielen...
Michael Zetterer
6 von 11
... und stand bei einer Partie der U23 auf dem Platz.
Michael Zetterer
7 von 11
Im Training sorgte er dafür immer wieder für gute Laune.
Michael Zetterer
8 von 11
Zur Rückrunde brach er sich das Kahnbein im Handgelenk und fiel bis Saisonende aus.

Als Drittliga-Torhüter kam Zetterer zu Werder, mittlerweile hat er es in die Bundesliga geschafft - zumindest in die Notizbücher der Schiedsrichter. Seine Karriere in Bildern. 

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Bremen - Es ist ein besonderer Termin mit einem besonderen Spieler: Ivan Klasnic, Werders Double-Sieger von 2004, hat sofort zugesagt, mit der …
Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Autosonntag in Verden

Gucken, vergleichen und Probe sitzen: Beim 22. Verdener Autosonntag glänzten die Neuwagen von 20 Markenfabrikaten in der Verdener Innenstadt um die …
Autosonntag in Verden

„Goldene Brücke“ feiert 20-jähriges Bestehen

Der Verein „Goldene Brücke hat sein 20-jähriges Bestehen mit einem fröhlichen und manchmal auch bewegenden Bühnenprogramm in der Aula der …
„Goldene Brücke“ feiert 20-jähriges Bestehen

Diepholzer Frühjahrsmarkt

Der Diepholzer Frühjahrsmarkt hätte in diesem Jahr "Hochsommermarkt" heißen können - zumindest dem Wetter nach: Bei strahlendem Sonnenschein und …
Diepholzer Frühjahrsmarkt

Meistgelesene Artikel

Mögliche Aufstellung: Junuzovic auch auswärts erste Wahl

Mögliche Aufstellung: Junuzovic auch auswärts erste Wahl

Augustinsson fehlt gegen Stuttgart - Fragezeichen bei Johannsson

Augustinsson fehlt gegen Stuttgart - Fragezeichen bei Johannsson

Junuzovics Rückblick: Zwischen Himmel und Hölle - aber schön war's!

Junuzovics Rückblick: Zwischen Himmel und Hölle - aber schön war's!

Augustinsson vor Rückkehr

Augustinsson vor Rückkehr