Fotostrecke

Michael Zetterer: Seine Karriere in Bildern

Michael Zetterer
1 von 11
In der Jugend spielte Michael Zetterer bei der SpVgg Unterhaching, wurde dort in der Saison 2012/13 Stammtorhüter in der A-Junioren-Bundesliga.
Michael Zetterer
2 von 11
Ab der Saison 2013/14 stand er auch in der Dritten Liga für die Profis von Unterhaching zwischen den Pfosten.
Michael Zetterer
3 von 11
Im Januar 2015 verpflichtete Werder das Torwart-Talent für die U23. 
Michael Zetterer
4 von 11
Bei den Profis wurde er Ersatztorhüter, in der Hinrunde 2015 stand er im Bundesliga-Kader.
Michael Zetterer
5 von 11
Zum Einsatz kam er aber nur in Testspielen...
Michael Zetterer
6 von 11
... und stand bei einer Partie der U23 auf dem Platz.
Michael Zetterer
7 von 11
Im Training sorgte er dafür immer wieder für gute Laune.
Michael Zetterer
8 von 11
Zur Rückrunde brach er sich das Kahnbein im Handgelenk und fiel bis Saisonende aus.

Als Drittliga-Torhüter kam Zetterer zu Werder, mittlerweile hat er es in die Bundesliga geschafft - zumindest in die Notizbücher der Schiedsrichter. Seine Karriere in Bildern. 

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher

Dass Bargeld unter der Matratze versteckt wird, weiß jeder Dieb. In der Fotostrecke finden Sie weitere Verstecke, die garantiert von Einbrechern …
Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher

Die 50 häufigsten und dümmsten Autofahrer-Ausreden bei TÜV Süd

Wenn es um Mängel am eigenen Wagen geht geraten einige Autofahrer in Erklärungsnot - und werden extrem kreativ. Der TÜV Süd hat die dümmsten Ausreden …
Die 50 häufigsten und dümmsten Autofahrer-Ausreden bei TÜV Süd

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz