Fotostrecke

Lamine Sane: Seine Karriere in Bildern

Lamine Sane
1 von 12
Lamine Sane (r.) wechselte in der Sommerpause 2016 ablösefrei von Girondins Bordeaux zu Werder Bremen.
Lamine Sane
2 von 12
Knapp sieben Jahre kickte der Senegalese in Bordeaux und absolvierte dort 189 Erstligaspiele. Seine Karriere hatte er bei US Lormont begonnen, danach spielte er für Stade Bordelais und dem RCO Agde bevor er zu Lormont zurückkehrte.
Lamine Sane
3 von 12
Für Sane ist es der erste Ausflug in Deutschlands höchster Spielklasse.
Lamine Sane
4 von 12
Bei Werder soll er die Innenverteidigung stärken.
Lamine Sane
5 von 12
Bei seinem Bundesliga-Debüt verlor Werder jedoch mit 0:6 in München.
Lamine Sane
6 von 12
Schon in seiner ersten Saison war Sane direkt Stammspieler, lief in 28 Partien für die Bremer auf. 
Lamine Sane
7 von 12
Zwei Mal musste er kurz pausieren, weil ihn ein Außenbandanriss im Knie und Adduktorenprobleme plagten.
Lamine Sane
8 von 12
Auch in der folgenden Saison 2017/18 war Sane in Werders Innenverteidigung gesetzt. 

Direkt nach seiner Verpflichtung gehörte Lamine Sane schon zum Stammpersonal in Werders Abwehr, wird seither aber immer wieder vom Verletzungspech heimgesucht. Seine Karriere in Bildern.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Bestes Wetter beim Ausmarsch des Gildefests: Starke 2.876 Leute machen sich am Dienstagnachmittag von der Herrlichkeit auf dem Weg in Richtung …
2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Gildefest-Party am Sonntagabend

Das Gildefest ist Wildeshausen startete kurz nach der offiziellen Eröffnung am Sonntag in die heiße Phase. Die große Party in der Nacht auf Montag …
Gildefest-Party am Sonntagabend

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Mülltrennung ist nicht jedermanns Sache - da glaubt man, alles richtig zu machen und plötzlich ist doch alles falsch. Wir zeigen Ihnen, welche Fehler …
Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Gildefest: Party im Zelt mit Mickie Krause

Im Festzelt auf dem Wildeshauser Gildeplatz läutete das Partyvolk am Samstag das Gildefest ein. Für Stimmung sorgte Mickie Krause.
Gildefest: Party im Zelt mit Mickie Krause

Meistgelesene Artikel

Harnik: Jetzt geht es schnell

Harnik: Jetzt geht es schnell

Gerüchte-Ticker: Bleibt Lennart Thy in Holland?

Gerüchte-Ticker: Bleibt Lennart Thy in Holland?

Hintertür bei Verlaat

Hintertür bei Verlaat

All-Star-Voting: Pizarro ballert sich an die Spitze

All-Star-Voting: Pizarro ballert sich an die Spitze