Fotostrecke

Izet Hajrovic: Seine Karriere in Bildern

Izet Hajrovic
1 von 10
Izet Hajrovic spielte in den Jugendmannschaften des Grasshopper Club Zürich, für die U21 traf er 2009/10 in 23 Partien zehn Mal. Im selben Jahr durfte er auch sein Debüt bei den Profis feiern.
Izet Hajrovic
2 von 10
In den folgenden Saisons 2010/11 und 2011/12 spielte er dauerhaft in Zürichs erster Mannschaft, war aber nicht gesetzt. Erst 2012/13 wurde er zum Stammspieler, traf acht Mal und gewann mit den Grasshoppers den Schweizer Pokal. 
Izet Hajrovic
3 von 10
In der Winterpause 2013 wechselte Hajrovic nach einer erfolgreichen Hinrunde zum türkischen Club Galatasaray Istanbul. Dort wurde er weniger eingesetzt, spielte aber im Achtelfinale der Champions League und gewann den türkischen Pokal.
Izet Hajrovic
4 von 10
Zur Saison 2014/15 wechselte der Mittelfeldakteur zu Werder Bremen und kam in seiner ersten Saison auf 19 Bundesliga-Einsätze.
Izet Hajrovic
5 von 10
Im Spiel gegen Paderborn erzielte er sein erstes Ligator für die Grün-Weißen.
Izet Hajrovic
6 von 10
2015 wurde Hajrovic an die spanische SD Eibar verliehen, kam dort aber kaum zum Einsatz.
Izet Hajrovic
7 von 10
Hajrovic kehrte ein Jahr später zu Werder zurück, nach zehn Liga-Einsätzen zog er sich aber einen Kreuzbandriss zu und fiel für die restliche Saison aus.
Izet Hajrovic
8 von 10
Auch zu Beginn der Saison 2017/18 lief es nicht rund für ihn. In zehn Partien stand Hajrovic nur sieben Mal auf dem Platz, für einen Startelf-Einsatz reichte es nicht.

Der Bosnier wurde 2014 von Werder verpflichtet und ein Jahr später verliehen. Nach seiner Rückkehr bremste eine Verletzung den Angriff auf die Startelf aus. Seine Karriere in Bildern.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Peter Maffay und Co. in Bremen: Fotos vom Open-Air-Konzert bei Mercedes

Ausgelassen feierten fast 40.000 Zuschauer am Samstag beim Mercedes-Benz-Open-Air auf dem Werksgelände der Bremer Automobilschmiede. Am Start waren …
Peter Maffay und Co. in Bremen: Fotos vom Open-Air-Konzert bei Mercedes

Musik im Park mit Meilentaucher

Die Band Meilentaucher spielte sorgte mit frischem Pop-Rock für einen gebührenden Abschluss der „Musik im Park“-Konzertreihe.
Musik im Park mit Meilentaucher

Kommersabend beim Schützenbund Visselhövede

Der Schützenbund Visselhövede hatte zum Kommersabend anlässlich des Kreisschützenfestes eingeladen. Im umfangreichen wie abwechslungsreichen bunten …
Kommersabend beim Schützenbund Visselhövede

Scheunenball auf Gut Varrel

Die Landjugend Hasbergen-Stuhr hat am Samstag wieder ihren alljährlichen Scheunenball auf Gut Varrel ausgerichtet. 
Scheunenball auf Gut Varrel

Meistgelesene Artikel

Früher Bremen, später Worms: Trares warnt vor dem VfR Wormatia

Früher Bremen, später Worms: Trares warnt vor dem VfR Wormatia

Kohfeldt vertraut Plogmann

Kohfeldt vertraut Plogmann

Noch 600 Karten für Worms-Spiel

Noch 600 Karten für Worms-Spiel

Bartels trainiert mit der U23

Bartels trainiert mit der U23

Kommentare