Kapitän Fritz verlängert bis 2016

+
Werder-Kapitän Clemens Fritz

Bremen - Kapitän Clemens Fritz (34) hat seinen auslaufenden Vertrag bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen noch einmal um ein weiteres Jahr verlängert. Das gab der Tabellensiebte am Montag bekannt.

“Beim SV Werder entwickelt sich wieder etwas, und ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Erfahrung auf und neben dem Platz dieser Mannschaft wichtige Unterstützung geben kann, unsere Ziele weiter voranzutreiben“, sagte Fritz.

Werder-Urgestein Fritz wechselte im Sommer 2006 von Bayer Leverkusen an die Weser, seit vier Jahren ist der Mittelfeldspieler Kapitän der Hanseaten. Bisher stand der ehemalige Nationalspieler in 310 Pflichtspielen für die Grün-Weißen auf dem Platz, 2009 gewann Fritz mit Werder den DFB-Pokal. Im Anschluss an seine Profikarriere soll er beim SV Werder eine Ausbildung im Management absolvieren.
sid

Mehr zum Thema:

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare