Kampf um Mini-Eggestein

Kampf um Mini-Eggestein

Bremen - Übertalent? Johannes Eggestein könnte eines werden. Derzeit spielt der 16-Jährige die U17-WM in Chile, im ersten Spiel traf er zwei Mal, gestern beim 4:0 über Argentinien ein Mal.

Der Vertrag des kleinen Bruders von Maximilian Eggestein bei Werder läuft aber am Saisonende aus. Verlieren die Bremer das Juwel deshalb? „Diese Angst haben Manager immer. Johannes ist ein sehr gefragter Spieler. Wir werden um ihn kämpfen“, sagt Thomas Eichin.

csa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Bundesliga Rückrunde: Das erste Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das erste Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare