Kampf um Mini-Eggestein

Kampf um Mini-Eggestein

Bremen - Übertalent? Johannes Eggestein könnte eines werden. Derzeit spielt der 16-Jährige die U17-WM in Chile, im ersten Spiel traf er zwei Mal, gestern beim 4:0 über Argentinien ein Mal.

Der Vertrag des kleinen Bruders von Maximilian Eggestein bei Werder läuft aber am Saisonende aus. Verlieren die Bremer das Juwel deshalb? „Diese Angst haben Manager immer. Johannes ist ein sehr gefragter Spieler. Wir werden um ihn kämpfen“, sagt Thomas Eichin.

csa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Werder-Abschlusstraining

Werder-Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare