Stürmer unterschreibt bis 2019

Eilers-Wechsel perfekt

+
Justin Eilers spielt ab Sommer für Werder

Bremen - Werder Bremens Kader für die kommende Saison nimmt weiter Formen an: Justin Eilers von Dynamo Dresden wechselt im Sommer ablösefrei an die Weser. Das gaben die Grün-Weißen am Montagabend bekannt.

Der 27-jährige Stürmer erhält in Bremen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. „Wir haben in den vergangenen Jahren den Weg von Justin intensiv verfolgt. Er hat in der Regionalliga und in der 3. Liga eine gute Entwicklung genommen, die sicher noch nicht abgeschlossen ist. Vor allem in Dresden hat er seine Torgefährlichkeit immer wieder unter Beweis gestellt. Daher freut es uns, dass er sich für Werder entschieden hat“, wird Werders Sportchef Thomas Eichin auf der Clubhomepage zitiert.

Eilers hat in der laufenden Drittligasaison bereits 20 Treffer für Dynamo erzielt und damit entscheidenden Anteil am vorzeitigen Aufstieg der Dresdener in die zweite Liga.
mib

Mehr zum Thema:

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare