Werders verletzter Angreifer

Eilers: Schock überwunden, OP überstanden

+
Justin Eilers

Bremen - Schock überwunden, OP überstanden – und jetzt guckt Werder-Profi Justin Eilers schon wieder nach vorn.

Der Stürmer hatte sich am Dienstag im Training einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie zugezogen und wurde am Donnerstag in Straubing operiert. Über das Wochenende wird er noch in Bayern bleiben, „am Montag startet dann die Reha“. Und zwar in Bremen. „Abgesehen von ein paar leichten Schmerzen fühle ich mich gut“, wird Eilers auf „werder.de“ zitiert.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

18 Grad Unterschied zwischen Nordost und Südwest

18 Grad Unterschied zwischen Nordost und Südwest

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

Diepholzer Frühjahrsmarkt

Diepholzer Frühjahrsmarkt

Autosonntag in Verden

Autosonntag in Verden

Meistgelesene Artikel

Kohfeldt und die kalte Wut

Kohfeldt und die kalte Wut

Der seltsame Junuzovic-Verzicht

Der seltsame Junuzovic-Verzicht

Werder will Belfodil ohne Kaufoption verpflichten

Werder will Belfodil ohne Kaufoption verpflichten

Taktik-Analyse: Kohfeldts Experimente gegen den VfB gehen schief

Taktik-Analyse: Kohfeldts Experimente gegen den VfB gehen schief

Kommentare