Werders verletzter Angreifer

Eilers: Schock überwunden, OP überstanden

+
Justin Eilers

Bremen - Schock überwunden, OP überstanden – und jetzt guckt Werder-Profi Justin Eilers schon wieder nach vorn.

Der Stürmer hatte sich am Dienstag im Training einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie zugezogen und wurde am Donnerstag in Straubing operiert. Über das Wochenende wird er noch in Bayern bleiben, „am Montag startet dann die Reha“. Und zwar in Bremen. „Abgesehen von ein paar leichten Schmerzen fühle ich mich gut“, wird Eilers auf „werder.de“ zitiert.

Quelle: WerderStube

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Florian Kainz im ÖFB-Kader

Florian Kainz im ÖFB-Kader

Kommentare