Werders verletzter Angreifer

Eilers: Schock überwunden, OP überstanden

+
Justin Eilers

Bremen - Schock überwunden, OP überstanden – und jetzt guckt Werder-Profi Justin Eilers schon wieder nach vorn.

Der Stürmer hatte sich am Dienstag im Training einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie zugezogen und wurde am Donnerstag in Straubing operiert. Über das Wochenende wird er noch in Bayern bleiben, „am Montag startet dann die Reha“. Und zwar in Bremen. „Abgesehen von ein paar leichten Schmerzen fühle ich mich gut“, wird Eilers auf „werder.de“ zitiert.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Das sind die Schnäppchen unter den Sportwagen

Das sind die Schnäppchen unter den Sportwagen

Auf den Spuren von Karl Marx durch Westeuropa

Auf den Spuren von Karl Marx durch Westeuropa

Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks

Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks

Meistgelesene Artikel

Bremen „aufmischen“? Baumann kritisiert Hoffmanns Wortwahl

Bremen „aufmischen“? Baumann kritisiert Hoffmanns Wortwahl

Das Derby als Schicksalsspiel: Wo bitte geht's zum Glück?

Das Derby als Schicksalsspiel: Wo bitte geht's zum Glück?

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Junuzovic läuft, Johannsson pausiert

Junuzovic läuft, Johannsson pausiert

Kommentare