Werders verletzter Angreifer

Eilers: Schock überwunden, OP überstanden

+
Justin Eilers

Bremen - Schock überwunden, OP überstanden – und jetzt guckt Werder-Profi Justin Eilers schon wieder nach vorn.

Der Stürmer hatte sich am Dienstag im Training einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie zugezogen und wurde am Donnerstag in Straubing operiert. Über das Wochenende wird er noch in Bayern bleiben, „am Montag startet dann die Reha“. Und zwar in Bremen. „Abgesehen von ein paar leichten Schmerzen fühle ich mich gut“, wird Eilers auf „werder.de“ zitiert.

Quelle: WerderStube

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Dienstag in Aschen

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Dienstag in Aschen

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Google Wifi im Test: WLAN auch im letzten Winkel der Wohnung

Google Wifi im Test: WLAN auch im letzten Winkel der Wohnung

Umsonstladen in Weyhe

Umsonstladen in Weyhe

Meistgelesene Artikel

Milos Veljkovic sieht noch Potenzial bei sich

Milos Veljkovic sieht noch Potenzial bei sich

U21-EM: Veljkovic mit Serbien vor dem Aus

U21-EM: Veljkovic mit Serbien vor dem Aus

Transfer-Ticker: Hertha Interesse an Gnabry?

Transfer-Ticker: Hertha Interesse an Gnabry?

Alles sauber bei Werder

Alles sauber bei Werder

Kommentare