Der Anfang ist gemacht

Justin Eilers nach Comeback „sehr glücklich“

+
Justin Eilers

Bremen - Seit dieser Saison steht Justin Eilers beim SV Werder unter Vertrag. Zu seinem ersten Einsatz kam der Ex-Dresdner allerdings erst vor wenigen Tagen.

Mehr als sechs Monate musste Justin Eilers auf diesen Moment warten: Am Montagabend trug der 28-Jährige dann erstmals in einem Spiel das Werder-Trikot. Es war zwar nur eine Halbzeit im Testspiel gegen den FC Brügge, doch der Neuzugang von Dynamo Dresden, den so lange Hüftprobleme plagten, war nach dem Mix aus Comeback und Werder-Premiere „sehr glücklich“.

Zugleich gestand der Offensivmann: „Ich habe schon gemerkt, dass mir noch einiges fehlt.“ So sah es auch Trainer Alexander Nouri: „Wir sind zufrieden. Aber wir müssen ihm nach der langen Pause Zeit geben, um noch mehr Substanz zu bekommen.“
kni

Das könnte Sie auch interessieren

Schüler in den USA demonstrieren für schärferes Waffenrecht

Schüler in den USA demonstrieren für schärferes Waffenrecht

Fotostrecke: Tim Wiese in der DeichStube

Fotostrecke: Tim Wiese in der DeichStube

Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus

Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus

Deutschland schafft Eishockey-Wunder - Gold durch Jamanka

Deutschland schafft Eishockey-Wunder - Gold durch Jamanka

Meistgelesene Artikel

Junuzovic läuft, Johannsson pausiert

Junuzovic läuft, Johannsson pausiert

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Mittwoch Urteil im Kostenstreit

Mittwoch Urteil im Kostenstreit

Die starken Drei sind wieder vereint

Die starken Drei sind wieder vereint

Kommentare