Der Anfang ist gemacht

Justin Eilers nach Comeback „sehr glücklich“

+
Justin Eilers

Bremen - Seit dieser Saison steht Justin Eilers beim SV Werder unter Vertrag. Zu seinem ersten Einsatz kam der Ex-Dresdner allerdings erst vor wenigen Tagen.

Mehr als sechs Monate musste Justin Eilers auf diesen Moment warten: Am Montagabend trug der 28-Jährige dann erstmals in einem Spiel das Werder-Trikot. Es war zwar nur eine Halbzeit im Testspiel gegen den FC Brügge, doch der Neuzugang von Dynamo Dresden, den so lange Hüftprobleme plagten, war nach dem Mix aus Comeback und Werder-Premiere „sehr glücklich“.

Zugleich gestand der Offensivmann: „Ich habe schon gemerkt, dass mir noch einiges fehlt.“ So sah es auch Trainer Alexander Nouri: „Wir sind zufrieden. Aber wir müssen ihm nach der langen Pause Zeit geben, um noch mehr Substanz zu bekommen.“
kni

Das könnte Sie auch interessieren

Er wiegt 131 Tonnen! Schwertransporter rutscht in Straßengraben

Er wiegt 131 Tonnen! Schwertransporter rutscht in Straßengraben

Kriegsszenen in Rio: Militär besetzt Favela

Kriegsszenen in Rio: Militär besetzt Favela

Werder zu fahrlässig im Abschluss

Werder zu fahrlässig im Abschluss

Mallorca: Groß-Demonstration gegen "Sauftourismus"

Mallorca: Groß-Demonstration gegen "Sauftourismus"

Meistgelesene Artikel

So könnte Werder Bremen gegen Schalke 04 spielen

So könnte Werder Bremen gegen Schalke 04 spielen

Bruns über sein Aus bei Werder

Bruns über sein Aus bei Werder

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Kommentare