Preis in Österreich

Junuzovic bester „Legionär“

In seiner Heimat wird ganz genau verfolgt, wie sich Zlatko Junuzovic bei Werder präsentiert. Und weil der 27-Jährige eine bärenstarke Bundesliga-Saison 2014/2015 spielte, wurde er zu „Österreichs Legionär des Jahres“ gewählt und bekam als Trophäe den „Bruno“.

An der Gala in Wien konnte Junuzovic allerdings nicht teilnehmen – da stand er für Werder gegen Gladbach auf dem Platz. „Ich bin stolz auf diesen Preis. Ich sehe es als Bestätigung für die gute, wenn auch schwierige Saison“ sagte der Mittelfeldmann bei werder.de. mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Meistgelesene Artikel

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare