Preis in Österreich

Junuzovic bester „Legionär“

In seiner Heimat wird ganz genau verfolgt, wie sich Zlatko Junuzovic bei Werder präsentiert. Und weil der 27-Jährige eine bärenstarke Bundesliga-Saison 2014/2015 spielte, wurde er zu „Österreichs Legionär des Jahres“ gewählt und bekam als Trophäe den „Bruno“.

An der Gala in Wien konnte Junuzovic allerdings nicht teilnehmen – da stand er für Werder gegen Gladbach auf dem Platz. „Ich bin stolz auf diesen Preis. Ich sehe es als Bestätigung für die gute, wenn auch schwierige Saison“ sagte der Mittelfeldmann bei werder.de. mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare