Junuzovic wieder dabei

+
Werder-Profi Junuzovic

Bremen - Der Held des Hinspiels ist dabei: Zlatko Junuzovic steht nach seiner Nicht-Berücksichtigung für die Pokalpartie bei Bayer Leverkusen im Kader für das Match gegen 1899 Hoffenheim.

Die Schulterprobleme, die Coach Viktor Skripnik größere Sorgen gemacht hatten („Ein Schlag und die Schulter ist weg“), sind offenbar nicht so gravierend, als dass Junuzovic noch eine Partie aussetzen müsste. Der Einsatz des Österreichers könnte für Werder heute ein gutes Omen sein, denn in der Hinrunde hatte der 28-Jährige gegen Hoffenheim zwei Tore zum 3:1-Sieg beigesteuert – es sind bis heute seine einzigen Saisontreffer geblieben.

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare