Weisheitszahn ist raus

Junuzovic wieder dabei

+
Zlatko Junuzovic ist nach einer Zahn-OP wieder dabei.

Bremen - Der Weisheitszahn ist raus, die Beschwerden sind weg: Gestern ist Zlatko Junuzovic (27) wie geplant ins Bremer Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Zuvor hatte er nach der OP einige Tage pausiert und auf das letzte Testspiel am Sonntag beim englischen Erstligisten West Ham United vorsichtshalber verzichtet. „Der Zahn ist Richtung Knochen gewachsen, deshalb musste er gezogen werden“, erklärte der Österreicher. Mit dem Thema Weisheitszähne ist Junuzovic nun fast durch – nur einen hat er noch: „Aber der bereitet keine Probleme. Irgendwann kommt der auch noch raus, das kann ich dann mal im Urlaub machen.“

Nicht mit dem Team trainierten Alejandro Galvez Raphael Wolf, Cedrick Makiadi, Levin Öztunali, Özkan Yildirim und Philipp Bargfrede, der allerdings morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen möchte.

mr

„Lody“ Roembiak Zaungast beim Werder-Training

Mehr zum Thema:

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare