Werder-Bremen - Junuzovic und Prödl siegen

Junuzovic und Prödl siegen

Chisinau - Endlich wieder ein Erfolgserlebnis! Zlatko Junuzovic und Sebastian Prödl feierten mit der österreichischen Nationalelf am Donnerstagabend einen 2:1-Erfolg über Moldawien.

In Chisinau ging Innenverteidiger Prödl über die volle Distanz, Mittelfeldmann Junuzovic wurde nach 86 Minuten ausgewechselt. Für das Werder-Duo war es nach dem knappen Sieg in der Auftaktrunde des DFB-Pokals der erst zweite Triumph in der laufenden Saison.
csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare