Werder-Bremen - Junuzovic pausiert noch

Junuzovic pausiert noch

Bremen - Noch ohne Zlatko Junuzovic hat Werder gestern die Vorbereitung auf die Partie beim SC Paderborn aufgenommen. Der Österreicher verpasste wegen eines Blutergusses im Oberschenkel beide Einheiten.

Bis zum Spiel will er aber wieder fit sein: „Ich denke, das wird klappen.“ Außer Junuzovic fehlten auch die U20-Nationalspieler Davie Selke, Levin Öztunali und Michael Zetterer. Das Trio wird nach einem Spiel in Italien (1:2) heute zurückerwartet.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Kommentare