Werder-Bremen - Junuzovic pausiert noch

Junuzovic pausiert noch

Bremen - Noch ohne Zlatko Junuzovic hat Werder gestern die Vorbereitung auf die Partie beim SC Paderborn aufgenommen. Der Österreicher verpasste wegen eines Blutergusses im Oberschenkel beide Einheiten.

Bis zum Spiel will er aber wieder fit sein: „Ich denke, das wird klappen.“ Außer Junuzovic fehlten auch die U20-Nationalspieler Davie Selke, Levin Öztunali und Michael Zetterer. Das Trio wird nach einem Spiel in Italien (1:2) heute zurückerwartet.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare