Erkältung

Junuzovic: Krank nach Doppelpack

+
Zlatko Junuzovic

Bremen - Die Freude über den ersten Bundesliga-Doppelpack seiner Karriere war nicht alles, was Zlatko Junuzovic aus Sinsheim mit nach Hause brachte. Der Österreicher hat sich eine Erkältung eingefangen, fehlte deshalb gestern Vormittag bei der regenerativen Trainingseinheit.

Möglicherweise wird er aber nach dem freien Tag heute schon am Mittwoch wieder trainieren. Ersatzkeeper Michael Zetterer fehlte gestern wegen einer Handgelenks-prellung, die er sich schon beim Aufwärmen vor der Hoffenheim-Partie zugezogen hatte. Philipp Bargfrede (Knochenhautreizung im Fuß) trainierte noch individuell.

csa

Auslaufen und leichtes Training am Montag

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare