Erkältung

Junuzovic: Krank nach Doppelpack

+
Zlatko Junuzovic

Bremen - Die Freude über den ersten Bundesliga-Doppelpack seiner Karriere war nicht alles, was Zlatko Junuzovic aus Sinsheim mit nach Hause brachte. Der Österreicher hat sich eine Erkältung eingefangen, fehlte deshalb gestern Vormittag bei der regenerativen Trainingseinheit.

Möglicherweise wird er aber nach dem freien Tag heute schon am Mittwoch wieder trainieren. Ersatzkeeper Michael Zetterer fehlte gestern wegen einer Handgelenks-prellung, die er sich schon beim Aufwärmen vor der Hoffenheim-Partie zugezogen hatte. Philipp Bargfrede (Knochenhautreizung im Fuß) trainierte noch individuell.

csa

Auslaufen und leichtes Training am Montag

Mehr zum Thema:

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Kommentare