Virusinfektion noch nicht komplett auskuriert

Junuzovic fällt aus

+
Zlatko Junuzovic

Bremen - Es reicht nicht: Zlatko Junuzovic (27) fehlt Werder heute im Heimspiel gegen Ingolstadt. Der Österreicher hat seine Virusinfektion noch nicht komplett auskuriert.

Und er klang gestern nach seinem individuellen Training auch skeptisch, was einen Einsatz am Dienstag in Darmstadt anbelangt: „Mein Ziel ist es, gegen Leverkusen wieder 100-prozentig fit zu sein.“ Das Heimspiel gegen Bayer steigt am kommenden Samstag. Statt Junuzovic rückt Maximilian Eggestein (18), eigentlich zur U23 abkommandiert, heute in den Profikader.mr

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben

Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Kommentare