Virusinfektion noch nicht komplett auskuriert

Junuzovic fällt aus

+
Zlatko Junuzovic

Bremen - Es reicht nicht: Zlatko Junuzovic (27) fehlt Werder heute im Heimspiel gegen Ingolstadt. Der Österreicher hat seine Virusinfektion noch nicht komplett auskuriert.

Und er klang gestern nach seinem individuellen Training auch skeptisch, was einen Einsatz am Dienstag in Darmstadt anbelangt: „Mein Ziel ist es, gegen Leverkusen wieder 100-prozentig fit zu sein.“ Das Heimspiel gegen Bayer steigt am kommenden Samstag. Statt Junuzovic rückt Maximilian Eggestein (18), eigentlich zur U23 abkommandiert, heute in den Profikader.mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht

Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Der Trainings-Mittwoch bei Werder

Der Trainings-Mittwoch bei Werder

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare