De Jong kein Thema

+
Nigel de Jong

Bremen - Torsten Frings hatte mit der Frage nach Nigel de Jong (30) schon gerechnet. Der Ex-Hamburger vom AC Mailand sei bei Werder im Gespräch, hatte „Tuttosport“ berichtet.

„Ein guter Spieler, aber ein Gerücht“, meinte Frings und gestand: „Ich war ehrlich gesagt überrascht, als ich das gelesen habe, denn ich wusste davon nichts. Und ich müsste das wissen oder hätte es zumindest mal gehört.“ Das Thema de Jong darf damit wohl abgehakt werden.

kni

Mehr zum Thema:

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare