De Jong kein Thema

+
Nigel de Jong

Bremen - Torsten Frings hatte mit der Frage nach Nigel de Jong (30) schon gerechnet. Der Ex-Hamburger vom AC Mailand sei bei Werder im Gespräch, hatte „Tuttosport“ berichtet.

„Ein guter Spieler, aber ein Gerücht“, meinte Frings und gestand: „Ich war ehrlich gesagt überrascht, als ich das gelesen habe, denn ich wusste davon nichts. Und ich müsste das wissen oder hätte es zumindest mal gehört.“ Das Thema de Jong darf damit wohl abgehakt werden.

kni

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare