Zwei bis drei Wochen Pause

Sternberg mit Bänderanriss im Sprunggelenk

+
Werder-Profi Janek Sternberg

Bremen - Werder Bremens Linksverteidiger Janek Sternberg fällt mit einem Bänderanriss im Sprunggelenk sowie einer Kapselverletzung im linken Fuß voraussichtlich zwei bis drei Wochen aus. Das ergab eine eingehende Untersuchung nach der Rückkehr aus der Türkei.

Sternberg hatte sich die Verletzung am vergangenen Freitag im Testspiel gegen Inter Baku zugezogen. „Der Fuß sieht schlimmer aus als es zum Glück ist. Die Verletzung ist zwar relativ schmerzhaft, aber ich hoffe dennoch, dass ich schneller wieder auf dem Platz stehen kann als im ersten Moment vermutet", sagte der 23-Jährige gegenüber werder.de.

mib

Bilder vom Test gegen Baku

Mehr zum Thema:

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Kommentare