Zwei bis drei Wochen Pause

Sternberg mit Bänderanriss im Sprunggelenk

+
Werder-Profi Janek Sternberg

Bremen - Werder Bremens Linksverteidiger Janek Sternberg fällt mit einem Bänderanriss im Sprunggelenk sowie einer Kapselverletzung im linken Fuß voraussichtlich zwei bis drei Wochen aus. Das ergab eine eingehende Untersuchung nach der Rückkehr aus der Türkei.

Sternberg hatte sich die Verletzung am vergangenen Freitag im Testspiel gegen Inter Baku zugezogen. „Der Fuß sieht schlimmer aus als es zum Glück ist. Die Verletzung ist zwar relativ schmerzhaft, aber ich hoffe dennoch, dass ich schneller wieder auf dem Platz stehen kann als im ersten Moment vermutet", sagte der 23-Jährige gegenüber werder.de.

mib

Bilder vom Test gegen Baku

Mehr zum Thema:

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare