Fotostrecke

Leverkusens Leistungsträger

Tayfun Korkut
1 von 8
Hier noch bei Hannover 96 an der Linie, jetzt bei Bayer Leverkusen: Neu- und Interims-Coach Tayfun Korkut.
Bernd Leno
2 von 8
Kein guter Tag für einen der Besten seiner Gilde: Nationaltorhüter Bernd Leno konnte bei der 2:6-Niederlage gegen Dortmund am vergangenen Spieltag nicht mehr hinsehen.
Ömer Toprak
3 von 8
Dirigiert die Leverkusener Abwehr: Abwehrchef Ömer Toprak, der im Sommer zum BVB wechselt.
Jonathan Tah
4 von 8
Sein Nebenmann in der Innenverteidigung ist Jonathan Tah. Der Jung-Nationalspieler wird schon mit Jerome Boateng verglichen. Gegen Werder wird er aber wohl verletzt fehlen.
Kevin Kampl
5 von 8
Der nimmermüde Antreiber im Mittelfeld: Kevin Kampl wird ein reges Interesse von Atletico Madrid nachgesagt.
Karim Bellarabi
6 von 8
„Komm' zu mir, ich hab' dich lieb.“ Der Ball ist der Freund von Edeltechniker und Tempodribbler Karim Bellarabi.
Julian Brandt
7 von 8
Jung-Nationalspieler Julian Brandt ist der andere Außenspieler bei Bayer. Dem 20-jährigen Rechtsfuß wird eine große Zukunft vorausgesagt.
Javier "Chicharito" Hernandez
8 von 8
Hat oft Grund zum Jubeln: Strafraumstürmer Javier „Chicharito“ Hernandez schießt Tore wie am Fließband und spielte schon für Manchester United und Real Madrid.

Nach drei Siegen in Folge trifft Werder auf das kriselnde Bayer 04 Leverkusen und seinen neuen Trainer Tayfun Korkut.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das traditionelle Fischgericht Poke

Eine große Schüssel, darin roher Fisch, Reis und Gemüse: Das ist Poke, ein hawaiianisches Nationalgericht. Wer es essen will, muss aber nicht bis zum …
Das traditionelle Fischgericht Poke

Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Er sieht gut aus und ist technisch auf der Höhe der Zeit. Doch so richtig etabliert hat sich der Jaguar XF nie. Das liegt an der starken Konkurrenz …
Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige …
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag