Fotostrecke

Leverkusens Leistungsträger

Tayfun Korkut
1 von 8
Hier noch bei Hannover 96 an der Linie, jetzt bei Bayer Leverkusen: Neu- und Interims-Coach Tayfun Korkut.
Bernd Leno
2 von 8
Kein guter Tag für einen der Besten seiner Gilde: Nationaltorhüter Bernd Leno konnte bei der 2:6-Niederlage gegen Dortmund am vergangenen Spieltag nicht mehr hinsehen.
Ömer Toprak
3 von 8
Dirigiert die Leverkusener Abwehr: Abwehrchef Ömer Toprak, der im Sommer zum BVB wechselt.
Jonathan Tah
4 von 8
Sein Nebenmann in der Innenverteidigung ist Jonathan Tah. Der Jung-Nationalspieler wird schon mit Jerome Boateng verglichen. Gegen Werder wird er aber wohl verletzt fehlen.
Kevin Kampl
5 von 8
Der nimmermüde Antreiber im Mittelfeld: Kevin Kampl wird ein reges Interesse von Atletico Madrid nachgesagt.
Karim Bellarabi
6 von 8
„Komm' zu mir, ich hab' dich lieb.“ Der Ball ist der Freund von Edeltechniker und Tempodribbler Karim Bellarabi.
Julian Brandt
7 von 8
Jung-Nationalspieler Julian Brandt ist der andere Außenspieler bei Bayer. Dem 20-jährigen Rechtsfuß wird eine große Zukunft vorausgesagt.
Javier "Chicharito" Hernandez
8 von 8
Hat oft Grund zum Jubeln: Strafraumstürmer Javier „Chicharito“ Hernandez schießt Tore wie am Fließband und spielte schon für Manchester United und Real Madrid.

Nach drei Siegen in Folge trifft Werder auf das kriselnde Bayer 04 Leverkusen und seinen neuen Trainer Tayfun Korkut.

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Das Gemüseabo feiert seinen 20. Geburtstag und hat zur Feier des Tages zum „Tag der offenen Tür“ nach Dörverden geladen. Verschiedene Spiele, …
20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Fünf Bands heizten den Zuschauern am Samstagabend beim Benefiz-Konzert „H&P Open Air“ im Hoyaer Bürgerpark ordentlich ein. Anfangs noch schüchtern, …
„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Eine neue Kooperation wurde am Donnerstag in der Aula der IGS Rotenburg besiegelt: Die IGS ist nun Partnerschule des Deutschen Fußballbundes. Zu der …
IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Meistgelesene Artikel

Kleinheisler verpasst die Champions League

Kleinheisler verpasst die Champions League

Bayern-Aus für Junuzovic

Bayern-Aus für Junuzovic

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Werder verlängert mit Wiesenhof bis 2020

Werder verlängert mit Wiesenhof bis 2020