Werder-Bremen - Hüsing nun bei Hansa Rostock

Hüsing nun bei Hansa Rostock

+
Oliver Hüsing

Bremen - Da waren es nur noch fünf: Werder hat gestern einen seiner sechs Innenverteidiger abgegeben. Oliver Hüsing (21) wird bis Saisonende an den Drittliga-Vorletzten Hansa Rostock ausgeliehen.

„Wir sind von Olivers Qualitäten überzeugt. Er soll jetzt die Möglichkeit bekommen, den nächsten Schritt zu machen. Dafür ist Spielpraxis auf gutem Niveau die Voraussetzung“, erklärte Werders Sportdirektor Rouven Schröder. Eine Kaufoption hat Rostock nicht. Hüsing ist bereits der siebte Profi, den Werder verliehen hat. Möglicherweise aber nicht der letzte: Aus Italien sollen mehrere Clubs an Innenverteidiger Luca Caldirola (bei Werder nur Bankdrücker) interessiert sein.

mr

Mehr zum Thema:

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Meistgelesene Artikel

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare