Werder-Bremen - Hüsing nun bei Hansa Rostock

Hüsing nun bei Hansa Rostock

+
Oliver Hüsing

Bremen - Da waren es nur noch fünf: Werder hat gestern einen seiner sechs Innenverteidiger abgegeben. Oliver Hüsing (21) wird bis Saisonende an den Drittliga-Vorletzten Hansa Rostock ausgeliehen.

„Wir sind von Olivers Qualitäten überzeugt. Er soll jetzt die Möglichkeit bekommen, den nächsten Schritt zu machen. Dafür ist Spielpraxis auf gutem Niveau die Voraussetzung“, erklärte Werders Sportdirektor Rouven Schröder. Eine Kaufoption hat Rostock nicht. Hüsing ist bereits der siebte Profi, den Werder verliehen hat. Möglicherweise aber nicht der letzte: Aus Italien sollen mehrere Clubs an Innenverteidiger Luca Caldirola (bei Werder nur Bankdrücker) interessiert sein.

mr

Mehr zum Thema:

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Bruns nicht mehr Co-Trainer

Bruns nicht mehr Co-Trainer

Kommentare