Werder-Bremen - Hüsing nun bei Hansa Rostock

Hüsing nun bei Hansa Rostock

+
Oliver Hüsing

Bremen - Da waren es nur noch fünf: Werder hat gestern einen seiner sechs Innenverteidiger abgegeben. Oliver Hüsing (21) wird bis Saisonende an den Drittliga-Vorletzten Hansa Rostock ausgeliehen.

„Wir sind von Olivers Qualitäten überzeugt. Er soll jetzt die Möglichkeit bekommen, den nächsten Schritt zu machen. Dafür ist Spielpraxis auf gutem Niveau die Voraussetzung“, erklärte Werders Sportdirektor Rouven Schröder. Eine Kaufoption hat Rostock nicht. Hüsing ist bereits der siebte Profi, den Werder verliehen hat. Möglicherweise aber nicht der letzte: Aus Italien sollen mehrere Clubs an Innenverteidiger Luca Caldirola (bei Werder nur Bankdrücker) interessiert sein.

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare