Heute letztes Testspiel gegen Ingolstadt in Lohne

Die Generalprobe

+
Werder-Coach Skripnik

Herzlake - Heute Vormittag gibt es noch eine Einheit, am Mittag macht sich Werder dann aus dem Trainingslager in Herzlake auf den Weg nach Lohne. Um 15.30 Uhr wird im Heinz-Dettmer-Stadion das Testspiel gegen Bundesliga-Konkurrent FC Ingolstadt angepfiffen.

Es ist die Bremer Generalprobe für den Pflichstpielstart am 21. August im DFB-Pokal bei Drittligist Sportfreunde Lotte. Vermutlih wird Werder-Coavh Viktor Skripnik heute noch mal seine vermeintliche A-Elf in einem 4:2:3:1-System testen. Auch der zuletzt angeschlagene Theodor Gebre Selassie soll dabei sein – zumindest eine Halbzeit. „Es wird ein hartes Stück Arbeit“, ahnt Skripnik. - mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

Meistgelesene Artikel

Werder teilt sich seinen Psychologen mit Wolfsburg

Werder teilt sich seinen Psychologen mit Wolfsburg

Abdelhak Nouri: Intensivstation verlassen

Abdelhak Nouri: Intensivstation verlassen

Hajrovic: „Ich bin da, ich bin bereit“

Hajrovic: „Ich bin da, ich bin bereit“

Pizarro weiterhin willkommen

Pizarro weiterhin willkommen

Kommentare