Fotostrecke

Frings' Leistungsträger

Torsten Frings
1 von 6
Als Spieler eine Ikone, vor allem bei den Werder-Fans. Als Cheftrainer muss sich Torsten Frings allerdings erst noch beweisen. Seine erste Station dafür ist der SV Darmstadt 98. Das sind Frings' Leistungsträger:
Michael Esser
2 von 6
An ihm liegt es nicht, dass Darmstadt gleichauf mit Werder die zweitschwächste Defensive der Liga stellt: Torwart Michael Esser. Gegen Werder fehlt er allerdings verletzt.
Aytac Sulu
3 von 6
Abwehrchef und Kapitän Aytac Sulu sorgt bei eigenen Standards immer für Gefahr.
Hamit Altintop
4 von 6
Ein Hauch von internationaler Klasse: Hamit Altintop (vorne, gegen Frankfurts Aymen Barkok) hat aufgrund seines Renommees und seiner Erfahrung gleich eine Führungsrolle eingenommen.
Jan Rosenthal
5 von 6
Jan Rosenthal (rechts, gegen Frankfurts Omar Mascarell) ist nicht unbedingt als Edeltechniker bekannt, spielt aber sehr gradlinig und mit viel Zug zum Tor.
Marcel Heller
6 von 6
Marcel Heller (rechts, gegen Dortmunds Erik Durm): Der Flügelflitzer gehört zu den schnellsten Spielern der Bundesliga und ist bekannt für seine Tempo-Dribblings.

Im Heimspiel gegen Schlusslicht Darmstadt zählen für Werder eigentlich nur drei Punkte - für den Tabellenletzten allerdings auch.

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Das Gemüseabo feiert seinen 20. Geburtstag und hat zur Feier des Tages zum „Tag der offenen Tür“ nach Dörverden geladen. Verschiedene Spiele, …
20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Fünf Bands heizten den Zuschauern am Samstagabend beim Benefiz-Konzert „H&P Open Air“ im Hoyaer Bürgerpark ordentlich ein. Anfangs noch schüchtern, …
„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Eine neue Kooperation wurde am Donnerstag in der Aula der IGS Rotenburg besiegelt: Die IGS ist nun Partnerschule des Deutschen Fußballbundes. Zu der …
IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Meistgelesene Artikel

Kleinheisler verpasst die Champions League

Kleinheisler verpasst die Champions League

Bayern-Aus für Junuzovic

Bayern-Aus für Junuzovic

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Werder verlängert mit Wiesenhof bis 2020

Werder verlängert mit Wiesenhof bis 2020