Fotostrecke

Frings' Leistungsträger

Torsten Frings
1 von 6
Als Spieler eine Ikone, vor allem bei den Werder-Fans. Als Cheftrainer muss sich Torsten Frings allerdings erst noch beweisen. Seine erste Station dafür ist der SV Darmstadt 98. Das sind Frings' Leistungsträger:
Michael Esser
2 von 6
An ihm liegt es nicht, dass Darmstadt gleichauf mit Werder die zweitschwächste Defensive der Liga stellt: Torwart Michael Esser. Gegen Werder fehlt er allerdings verletzt.
Aytac Sulu
3 von 6
Abwehrchef und Kapitän Aytac Sulu sorgt bei eigenen Standards immer für Gefahr.
Hamit Altintop
4 von 6
Ein Hauch von internationaler Klasse: Hamit Altintop (vorne, gegen Frankfurts Aymen Barkok) hat aufgrund seines Renommees und seiner Erfahrung gleich eine Führungsrolle eingenommen.
Jan Rosenthal
5 von 6
Jan Rosenthal (rechts, gegen Frankfurts Omar Mascarell) ist nicht unbedingt als Edeltechniker bekannt, spielt aber sehr gradlinig und mit viel Zug zum Tor.
Marcel Heller
6 von 6
Marcel Heller (rechts, gegen Dortmunds Erik Durm): Der Flügelflitzer gehört zu den schnellsten Spielern der Bundesliga und ist bekannt für seine Tempo-Dribblings.

Im Heimspiel gegen Schlusslicht Darmstadt zählen für Werder eigentlich nur drei Punkte - für den Tabellenletzten allerdings auch.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das traditionelle Fischgericht Poke

Eine große Schüssel, darin roher Fisch, Reis und Gemüse: Das ist Poke, ein hawaiianisches Nationalgericht. Wer es essen will, muss aber nicht bis zum …
Das traditionelle Fischgericht Poke

Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Er sieht gut aus und ist technisch auf der Höhe der Zeit. Doch so richtig etabliert hat sich der Jaguar XF nie. Das liegt an der starken Konkurrenz …
Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige …
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister