Vertrag mit Hauptsponsor läuft zum Saisonende aus

Weiter mit Wiesenhof?

+

Bremen - Das Sponsorengerüst der Zukunft steht fast schon – nur eine wichtige Säule fehlt noch: der Trikotsponsor. Derzeit steht Wiesenhof auf den Jerseys – doch bleibt das so?

Der Vertrag mit dem Geflügelproduzenten läuft ebenfalls am Saisonende aus. Und für den Bremer Bundesligisten böte sich die Möglichkeit, sich von einem Partner, der wegen angeblicher Verstöße gegen das Tierschutzgesetz mehr als einmal in die Negativschlagzeilen geraten ist, elegant zu lösen.

Welche Lösung Werder favorisiert und was sich ob sich derzeit schon etwas tut, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe dieser Zeitung und im günstigen e-paper-Abo für Bremen. csa/kni

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Kommentare