Vertrag mit Hauptsponsor läuft zum Saisonende aus

Weiter mit Wiesenhof?

+

Bremen - Das Sponsorengerüst der Zukunft steht fast schon – nur eine wichtige Säule fehlt noch: der Trikotsponsor. Derzeit steht Wiesenhof auf den Jerseys – doch bleibt das so?

Der Vertrag mit dem Geflügelproduzenten läuft ebenfalls am Saisonende aus. Und für den Bremer Bundesligisten böte sich die Möglichkeit, sich von einem Partner, der wegen angeblicher Verstöße gegen das Tierschutzgesetz mehr als einmal in die Negativschlagzeilen geraten ist, elegant zu lösen.

Welche Lösung Werder favorisiert und was sich ob sich derzeit schon etwas tut, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe dieser Zeitung und im günstigen e-paper-Abo für Bremen. csa/kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare