Vertrag mit Hauptsponsor läuft zum Saisonende aus

Weiter mit Wiesenhof?

+

Bremen - Das Sponsorengerüst der Zukunft steht fast schon – nur eine wichtige Säule fehlt noch: der Trikotsponsor. Derzeit steht Wiesenhof auf den Jerseys – doch bleibt das so?

Der Vertrag mit dem Geflügelproduzenten läuft ebenfalls am Saisonende aus. Und für den Bremer Bundesligisten böte sich die Möglichkeit, sich von einem Partner, der wegen angeblicher Verstöße gegen das Tierschutzgesetz mehr als einmal in die Negativschlagzeilen geraten ist, elegant zu lösen.

Welche Lösung Werder favorisiert und was sich ob sich derzeit schon etwas tut, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe dieser Zeitung und im günstigen e-paper-Abo für Bremen. csa/kni

Mehr zum Thema:

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare