Junuzovic: HSV mit Interesse?

+
Zlatko Junuzovic  (r. im Bild)

Belek - Als Zlatko Junuzovic neulich befragt wurde, welches die größten Momente seiner bisherigen Karriere gewesen seien, antwortete er: „Das Siegtor im Nordderby gegen den HSV.“ Große Gefühle seien das damals bei dem 1:0-Erfolg am 1. März 2014 gewesen.

Weil es Abstiegskampf war und weil für einen Bremer nichts schöner ist, als ein Tor gegen den Nordrivalen aus Hamburg zu erzielen. Nun ist laut einer „Sport-Bild“-Meldung aber eben dieser HSV an einer Verpflichtung von Junuzovic interessiert. Der Österreicher, der nach jetzigem Stand im Sommer ablösefrei wird, steht angeblich auf der Hamburger Wunschliste.

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare