Halbfinale: Es bleibt beim 19. April

Bremen - Nachdem Schalke am Donnerstag aus der Europa League ausgeschieden ist, hat Werder nun beim Termin seines DFB-Pokal-Halbfinales Gewissheit. Die Bremer treffen am Dienstag, 19. April, um 20.30 Uhr in München auf den FC Bayern. Wären die Schalker dann noch im europäischen Wettbewerb gewesen, hätten sie am Sonntag, 17. April, zum Bundesliga-Duell in München antreten müssen. Der Pokal-Knüller zwischen Bayern und Bremen wäre dann auf den 20. April verschoben worden.

ck

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare