Halbfinale: Es bleibt beim 19. April

Bremen - Nachdem Schalke am Donnerstag aus der Europa League ausgeschieden ist, hat Werder nun beim Termin seines DFB-Pokal-Halbfinales Gewissheit. Die Bremer treffen am Dienstag, 19. April, um 20.30 Uhr in München auf den FC Bayern. Wären die Schalker dann noch im europäischen Wettbewerb gewesen, hätten sie am Sonntag, 17. April, zum Bundesliga-Duell in München antreten müssen. Der Pokal-Knüller zwischen Bayern und Bremen wäre dann auf den 20. April verschoben worden.

ck

Mehr zum Thema:

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare