Werder-Bremen - Hajrovic nicht im Köln-Kader

Hajrovic nicht im Köln-Kader

Bremen - Jetzt hat es auch Izet Hajrovic erwischt. 24 Mal gehörte er in dieser Saison zu Werders Bundesliga-Kader, nur ein Mal fehlte er wegen eines grippalen Infekts.

Heute in Köln verzichtet Trainer Viktor Skripnik nun auf den Offensivmann – obwohl dieser fit ist. Für Hajrovic, der in Bremen bislang enttäuschte, ein weiterer, herber Rückschlag. Skripnik berief gestern nach dem Abschlusstraining 19 Profis in sein Aufgebot, weil noch nicht feststeht, ob Assani Lukimya (29) tatsächlich dabei sein kann. Der Innenverteidiger hat seine Bauchmuskelzerrung zwar überwunden, fehlte gestern aber trotzdem. Der Grund: Er stand kurz davor, zum zweiten Mal Vater zu werden.mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare