Werder-Bremen - Hajrovic auf links getestet

Hajrovic auf links getestet

Bremen/Leicester - Robin Dutt testete auch noch bei der Generalprobe. In Leicester lief Neuzugang Izet Hajrovic im linken Mittelfeld auf – dabei sind seine Lieblingspositionen rechts oder im Sturm. Nach nur einer Halbzeit beendete Dutt das Experiment schon wieder: „Das war von vornherein so geplant.“ Die Zeit hatte gereicht, um zu erkennen, dass Hajrovic wohl besser auf rechts eingesetzt wird. Dutt: „Nichts, was wir ausprobieren, ist in Stein gemeißelt.“

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare