Werder-Bremen - Hajrovic auf links getestet

Hajrovic auf links getestet

Bremen/Leicester - Robin Dutt testete auch noch bei der Generalprobe. In Leicester lief Neuzugang Izet Hajrovic im linken Mittelfeld auf – dabei sind seine Lieblingspositionen rechts oder im Sturm. Nach nur einer Halbzeit beendete Dutt das Experiment schon wieder: „Das war von vornherein so geplant.“ Die Zeit hatte gereicht, um zu erkennen, dass Hajrovic wohl besser auf rechts eingesetzt wird. Dutt: „Nichts, was wir ausprobieren, ist in Stein gemeißelt.“

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare