Werder-Bremen - Hajrovic dabei, Obraniak auch

Hajrovic dabei, Obraniak auch

Bremen - Ein Training – und ab in den Bus. Izet Hajrovic ist gestern mit der Mannschaft Richtung Leverkusen gestartet. Der bosnische Nationalspieler hatte nach der Länderspielabstellung nur die Abschlusseinheit gestern bestreiten können. Möglich, dass ihn das seinen Platz in der Startelf kostet. Zurück im Kader ist heute Ludovic Obraniak. Gegen Hoffenheim war er vor zwei Wochen nicht berücksichtigt worden, gestern gehörte er dagegen wie Hajrovic zur Busbesatzung.

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare