Werder-Bremen - Hajrovic dabei, Obraniak auch

Hajrovic dabei, Obraniak auch

Bremen - Ein Training – und ab in den Bus. Izet Hajrovic ist gestern mit der Mannschaft Richtung Leverkusen gestartet. Der bosnische Nationalspieler hatte nach der Länderspielabstellung nur die Abschlusseinheit gestern bestreiten können. Möglich, dass ihn das seinen Platz in der Startelf kostet. Zurück im Kader ist heute Ludovic Obraniak. Gegen Hoffenheim war er vor zwei Wochen nicht berücksichtigt worden, gestern gehörte er dagegen wie Hajrovic zur Busbesatzung.

csa

Mehr zum Thema:

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

Kommentare