Werder-Bremen - Hajrovic dabei, Obraniak auch

Hajrovic dabei, Obraniak auch

Bremen - Ein Training – und ab in den Bus. Izet Hajrovic ist gestern mit der Mannschaft Richtung Leverkusen gestartet. Der bosnische Nationalspieler hatte nach der Länderspielabstellung nur die Abschlusseinheit gestern bestreiten können. Möglich, dass ihn das seinen Platz in der Startelf kostet. Zurück im Kader ist heute Ludovic Obraniak. Gegen Hoffenheim war er vor zwei Wochen nicht berücksichtigt worden, gestern gehörte er dagegen wie Hajrovic zur Busbesatzung.

csa

Mehr zum Thema:

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare