Werder bindet Abwehrtalent langfristig

Guwara verlängert bis 2019

+
Leon Guwara

Bremen - Werder Bremen und Linksverteidiger Leon Guwara haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der neue Kontrakt des 19-Jährigen läuft bis zum 30. Juni 2019.

„Leon hat insbesondere in den vergangenen Monaten eine gute Entwicklung durchgemacht und konnte in dieser Saison bereits erste Erfahrungen in der Bundesliga sammeln. Wir freuen uns, dass wir ihn langfristig an den Verein binden konnten“, wird Werders Sportchef Thomas Eichin auf der Homepage der Grün-Weißen zitiert.

Guwara hatte in der laufenden Saison sein Debüt bei den Profis in der Bundesliga gefeiert. Auch im DFB-Pokal wurde der Verteidiger bereits eingesetzt. Für Werders U23 lief er in dieser Spielzeit bisher 18 Mal auf.
mib

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare