Werder bindet Abwehrtalent langfristig

Guwara verlängert bis 2019

+
Leon Guwara

Bremen - Werder Bremen und Linksverteidiger Leon Guwara haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der neue Kontrakt des 19-Jährigen läuft bis zum 30. Juni 2019.

„Leon hat insbesondere in den vergangenen Monaten eine gute Entwicklung durchgemacht und konnte in dieser Saison bereits erste Erfahrungen in der Bundesliga sammeln. Wir freuen uns, dass wir ihn langfristig an den Verein binden konnten“, wird Werders Sportchef Thomas Eichin auf der Homepage der Grün-Weißen zitiert.

Guwara hatte in der laufenden Saison sein Debüt bei den Profis in der Bundesliga gefeiert. Auch im DFB-Pokal wurde der Verteidiger bereits eingesetzt. Für Werders U23 lief er in dieser Spielzeit bisher 18 Mal auf.
mib

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger

Die Spitzenküche sucht Qualität vor Ort

Die Spitzenküche sucht Qualität vor Ort

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Kommentare