Guwara – und sonst nichts mehr

+
Leon Guwara

Bremen - Außenverteidiger Leon Guwara (20) spielt für ein Jahr auf Leihbasis bei Bundesliga-Konkurrent SV Darmstadt 98 – das war gestern vor Schließung des Transferfensters „die letzte Bewegung in unserem Kader“, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann.

Gerne hätten die Bremer noch weitere Profis verkauft oder verliehen (etwa Izet Hajrovic oder Melvyn Lorenzen), doch es kam kein Deal mehr zustande. „Wir sind mit unserem Kader zufrieden und fühlen uns gut gerüstet für die Saison“, meinte Baumann, der im Winter keine Veränderungen mehr plant. Zumindest auf der Zugangsseite. Die Verpflichtung des Dänen Thomas Delaney (FC Kopenhagen) ist fix, ansonsten wird sich laut Baumann „wohl nichts tun“. - mr

Mehr zum Thema:

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Meistgelesene Artikel

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Hertha BSC spielen

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Hertha BSC spielen

Keine Touristen-Tour

Keine Touristen-Tour

Werder taucht bei "Football Leaks" auf: Zahlung ins Steuerparadies

Werder taucht bei "Football Leaks" auf: Zahlung ins Steuerparadies

Claudio Pizarro: Erstes Saison-Tor beim Debüt-Gegner?

Claudio Pizarro: Erstes Saison-Tor beim Debüt-Gegner?

Kommentare