Junuzovic bereit für Leverkusen-Spiel

Grünes Licht

+
Werder-Profis Zlatko Junuzovic

So ganz gesund hörte sich Zlatko Junuzovic zwar auch gestern noch nicht an, doch seine Worte waren ziemlich eindeutig: „Ich kann am Samstag spielen.“ Und dann wird der Österreicher gegen Bayer Leverkusen auch in der Startelf stehen.

Coach Viktor Skripnik hat dem Mittelfeldspieler bereits einen Freibrief ausgestellt. „Wir brauchen Zlatko“, stellte er klar. Bleibt nur die Frage, wie fit Junuzovic nach seiner fiebrigen Erkältung tatsächlich ist. Gegen Darmstadt hatte es am Dienstag immerhin schon für einen Kurzeinsatz gereicht. „Ich denke, körperlich habe ich kaum etwas verloren“, meinte Junuzovic nach „meinem ersten Fieber seit 15 Jahren“. Ein wenig Husten und ein leichtes Kratzen seien noch da, aber kein Problem. Und die etwas steifen Muskeln „von der ganzen Herumliegerei“ (Junuzovic) will der 27-Jährige bis morgen noch durch Training und Behandlung lockern.

kni

Mehr zum Thema:

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Kommentare