Junuzovic bereit für Leverkusen-Spiel

Grünes Licht

+
Werder-Profis Zlatko Junuzovic

So ganz gesund hörte sich Zlatko Junuzovic zwar auch gestern noch nicht an, doch seine Worte waren ziemlich eindeutig: „Ich kann am Samstag spielen.“ Und dann wird der Österreicher gegen Bayer Leverkusen auch in der Startelf stehen.

Coach Viktor Skripnik hat dem Mittelfeldspieler bereits einen Freibrief ausgestellt. „Wir brauchen Zlatko“, stellte er klar. Bleibt nur die Frage, wie fit Junuzovic nach seiner fiebrigen Erkältung tatsächlich ist. Gegen Darmstadt hatte es am Dienstag immerhin schon für einen Kurzeinsatz gereicht. „Ich denke, körperlich habe ich kaum etwas verloren“, meinte Junuzovic nach „meinem ersten Fieber seit 15 Jahren“. Ein wenig Husten und ein leichtes Kratzen seien noch da, aber kein Problem. Und die etwas steifen Muskeln „von der ganzen Herumliegerei“ (Junuzovic) will der 27-Jährige bis morgen noch durch Training und Behandlung lockern.

kni

Mehr zum Thema:

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare