Grillitsch-Vertrag verlängert sich unter bestimmten Umständen automatisch

+
Werder-Profi Grillitsch

Bremen - Florian Grillitsch ist schon U21-Nationalspieler von Österreich – und nun auch ein echter Profi: Werder stattete den 19-Jährigen nun mit einem entsprechenden Vertrag aus.

Der Kontrakt läuft zwar nur bis zum 30. Juni 2016, verlängert sich aber unter bestimmten Umständen automatisch. Dazu zählen Berufungen in den Kader bei Bundesliga-Spielen oder Einsätze bei den Profis. Offensivmann Grillitsch kam 2013 von AKA St. Pölten an die Weser. In 26 Regionalliga-Spielen erzielte er sieben Tore für die U23.

kni

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Kommentare