Werder-Bremen - 2:1 – Grillitsch verschießt Elfer

2:1 – Grillitsch verschießt Elfer

Christchurch - Die leichte Gehirnerschütterung aus dem Auftaktspiel gegen Ghana (1:1) war wohl nicht so schlimm. Werder-Talent Florian Grillitsch konnte jedenfalls im zweiten Gruppenspiel der U20-WM in Neuseeland wieder für seine Österreicher auflaufen – und verschoss einen Elfmeter.

Dennoch gewann Österreich mit 2:1 gegen Panama und kann nun am Freitag gegen Argentinien den Achtelfinal-Einzug perfekt machen. Levin Öztunali, der zweite Bremer bei der WM, trifft nach dem 8:1 gegen die Fidschi Inseln morgen mit Deutschland auf Usbekistan.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare